Erste Inspektion beim Forza 125

  • Und, bist du zufrieden?


    Ja, kann nicht klagen, nur von unten raus könnte es nocht etwas besser sein, das wird aber, werde da noch etwas bei der Kupplung machen.

  • 55,-€ für 10min. Arbeit und gewaschen wurde er auch noch, so sieht es aus.


    moin geschi,
    55 Euronen...finde ich günstig :)- + waschen,das wird hier sowiso nicht gemacht..

  • Ich muss zuerst mal über 14 Tage darauf warten um einen Termin für den 1000KM Service zubekommen,das ist ja nicht gerade Kundenfreundlich.Letzte Woche angerufen und am 02.Juli einen Termin bekommen.

  • Ich muss zuerst mal über 14 Tage darauf warten um einen Termin für den 1000KM Service zubekommen,das ist ja nicht gerade Kundenfreundlich.Letzte Woche angerufen und am 02.Juli einen Termin bekommen.


    finde ich auch nicht in Ordnung,haben die denn soviel zu tun...?

  • Ja muss wohl so sein das sie viel Arbeit haben,ist auch der einzige Hondahändler in der Nähe von mir 30Km weg,den so eine "Grossstadt" wie Ingolstadt hat keinen Hondahändler vor Ort.
    der nächste 30KM dann 75Km und dann vermutlich erst wieder in München oder Nürnberg ist ja schon Schwach da es ja Vermutlich viele Honda Motorräder in der Region gibt.

  • Hallo Freunde,


    war heute beim freundlichen zur 1000er Inspektion.
    Freudige Überraschung.:)-
    Konnte darauf warten. Dauer ca. eine halbe Stunde.
    Kosten inkl. Öl und Dichtring 46,83 Euro


    Gruß


    Norberto

  • das kann man sagen,


    ich hab für die SH 125 Mode bei der 1000 er 157 € gelöhnt.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Auf der jeweiligen Homepage von Honda findest du die Arbeitszeiten pro Service. Sh125i 1000 km 1,2 Stunden + Materialkosten + Ust.. Dann hast du den Richtpreis in einer Vertragswerkstatt