Stammtisch Bergisches Land / Cafe Hubraum

  • Schön und lecker und lustig war's mal wieder :perfekt:


    Absolut richtig, und nicht so weit. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Nabend Leute,
    Ich habe spontan morgen frei und wollte mal anfragen wer den bei Biker4Kids morgen erscheint?
    Gruß Strolchi

  • oje.. Sonntach is ST und mein Moped noch gaaanz dreckig :oops:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • N'abend zusammen,
    habt Ihr eigentlich auch feste Termine für ein Treffen im Hupraum oder verabredet Ihr euch sporadisch?
    V G, Maxx

  • Hallo, jeden dritten Sonntag im Monat um 10Uhr ist stammtisch im Hubraum.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • oje.. Sonntach is ST und mein Moped noch gaaanz dreckig :oops:


    :D


    Übel Kolle, ganz übel....


    Wie ich nämlich vermute wird Friedhelm auch erscheinen... Das gibt bestimmt ne Abmahnung. :o:irre::D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Da rechne mal ganz fest mit :D

  • ich sollte die AT nehmen, die ist zwar noch dreckiger, aber da fällt es nicht so auf :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Da rechne mal ganz fest mit :D


    Es lebt.... ;-) Gedenkst du auch zu erscheinen Günter?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • so, da jetzt erst Feierabend ist und die XX hier umme Ecke steht, die AT aber am anderen Ende der Stadt, werde ich keine Fahrzeugtausch mehr machen :nono: => :bier:


    Also werde ich doch mit dem dreckigen Reisebus aufkreuzen :0018:


    :mampf:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Es lebt.... ;-) Gedenkst du auch zu erscheinen Günter?


    Wenn ich nur gestern auf dieser besagten Familienfeier :party: nicht so viel Alkohol :bier:
    inhaliert hätte. :hammer:. Na ja ich bin wach und koch mir jetzt erstmal nen Tee.


    Ich mach das mal davon abhängig wie ich mich in zwei Stunden fühl. So :topX: oder so :zzz:
    wünsche ich Euch einen schönen Stammtisch.



    Günter ( der versucht fit zu werden )

  • hast nix verpaßt :nono:


    die eine mosert rum weil man nicht alle 3km anhält zum pinkeln
    es wurden mehrere 3 Kaffees getrunken und mußten sogar bezahlt werden
    es waren lächerliche 300km
    mit übelst gefühlten 3000 Kurven ...
    man konnte sich während all dieser Fahrerei überhaupt nicht unterhalten
    die Wolken waren immer woanders als wir
    und die doofe Rennleitung war viel zu langsam mit dem Aufbau ihrer Meßgerätschaften .... (oder waren wir zu früh/schnell :nixweiss: )
    sogar das Klohäuschen an der Bever war abgeschhlossen
    und Sigrid hat sich geweigert noch Currywurst-Pommes zu holen :fetch:
    Dann immer diese Bedienung an den Treffs: nett, schnell zuvorkommend ... und sowas an einen Sonntach :shock:


    Also nochmal würde ich sowas ....











    sofort wieder machen :lol:


    Schee war's :topX: :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo Kolle, das hast sehr treffend beschrieben:D:D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo ihr Lieben ,


    also wie immer .:D


    Schade das ich nicht dabei war. :mad:
    Und das alles nur wegen dem verflixten Alk. :devil:


    Na , beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.


    Aber Familie war auch schön.:happy:
    Ist selten genug das wir zusammenkommen.
    Deshalb verstehen wir uns wahrscheinlich auch so gut.
    Wir streiten nie.:D


    Günter ( ohne h )