Das hättet ihr wohl gern...
Der etwas andere Umbau-Thread (nix CBR) ;)
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Du siehst das falsch....DU hättest das gerne so...DU hast es nur noch nicht gemerkt :D:D:D
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:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
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Hab jetzt mal auf gut Glück einen Tacho bestellt.
Wenn die Tachowelle passt, dann wird das Cockpit abgespeckt.
Drehzahlmesser fliegt runter und die Kontrolllecuhtenw erden auf ein Minimum reduziert.
Dann wird das Kabelgeschlamp vielleicht auch mal ein bisschen weniger.
Evtl passt der ganze Dreck ja dann in den Scheinwerfer. -
Was für nen Tacho denn?
DZM sind doch voll toll -
Für was brauchst du einen DZM May?
Zu wenig Beschleunigung = runterschalten
Gar keine Beschleunigung mehr = hochschalten:D:D:D
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Drehzahlmesser sind auf Choppern absolut unnötig.
60mm Durchmesser, Skala bis 160.
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Für was brauchst du einen DZM May?
Zu wenig Beschleunigung = runterschalten
Gar keine Beschleunigung mehr = hochschalten:D:D:D
:D:D:D
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Chopper?dachte die xt
DZM sind schön
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Auch auf der XT is der DZM unnötig. Aber er is da, deswegen bleibt er. Wegen dem Original-Look.
Aber ich brauch auch sonst keinen DZM. Ein Schaltblitz reicht vollkommen. Spart Gewicht.
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Aber der Schaltblitz kostet auch Gewicht.
Brauchst Die XT nur mal waschen und Ruckzuck bist in ner anderen Gewichtsklasse -
Die XT hat und braucht keinen Schaltblitz.
Ich schau weder auf den DZM noch auf den Tacho.Bei dem Alter gibts keine Gewichtsklassen. Das geht nur nach EZ.
So wie sie jetzt grad da steht, wiegt sie 128 Kilo.
Der Tank dürfte so ca dreiviertel voll sein. -
Und hast den Dreck schon mal gewogen?
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Genau :D:D:D
Ich sag ja nur, dass se schön sind. Brauchen tut man se nicht...
Aber es bewegt sich und es hat nen roten Bereich!!!! :D:D:D -
Und hast den Dreck schon mal gewogen?
Wozu, wenn sie incl. Dreck und ausreichend Sprit unter 130 Kilo bleibt?
Nach dem ersten Sprung bröckelt ja eh der Großteil der Dreckschicht ab.