Black Friday, jeder hat was auszusetzen bestellt wird aber doch..

  • Ich kann’s nicht mehr hören, Black Friday, Red Friday, Green Monday :)-, was soll der Schei§§.
    Wenn ich was brauche, dann kauf ich es und nicht wie viele, die sich sagen: Ich brauch es zwar nicht, aber heute ist es ja billig.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobaco ()

  • Das kann man auch ganz sachlich und leidenschaftslos sehen.
    Wenn ich an diesen Tagen was sehe, für gut befinde, BRAUCHE ;) und dann noch kräftig spare ... ja, dann kaufe ich da sogar noch viel lieber als "normal".


    Wer an diesen Tagen kauft nur um es sich in die Vitrine zu stellen hat ganz andere Probleme ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das kann man auch ganz sachlich und leidenschaftslos sehen.
    Wenn ich an diesen Tagen was sehe, für gut befinde, BRAUCHE ;) und dann noch kräftig spare ... ja, dann kaufe ich da sogar noch viel lieber als "normal".


    Wer an diesen Tagen kauft nur um es sich in die Vitrine zu stellen hat ganz andere Probleme ...



    Dich habe ich nicht damit gemeint. Ich habe gestern im Regional-TV bei uns eine Befragung dazu gesehen,
    da hab ich über die Aussagen der meisten Befragten nur mit dem Kopf geschüttelt. Übrigens waren das
    überwiegend junge Frauen :nixweiss:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich hab mir nix gekauft. Kenne die Kaufsucht schon, hab ich bei mir ganz gut im Griff. Ich hab gar nicht erst nach Angeboten geschaut.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Of Grey Friday oder Orange Tuesday oder was-weiß-ich-was-Tag:


    Nix gekauft und wird auch nicht.


    Im Gegenteil.


    Heute von Amazon eine Rücksendeticket angestoßen um eine unbrauchbares Elektronikteil, dass mich seit zwei Wochen ärgert, wieder zurückzuschicken.
    Wird dann wohl bei den amazon-Ware-House-Deals wieder zu erwerben sein, da absolut neuwertig - nur aus der Packung raus und ausprobiert.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Wenn ich was brauche kaufe ich es mir, egal was für ein Tag. Wenn ich jedoch sparen kann hab ich auch nichts dagegen nur etwas kaufen weil es gerade billig ist und nie gebraucht wird kommt nicht in Frage.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Macht doch, was ihr Volt!


    Warum sollte man geplante Einkäufe nicht während Rabattaktionen machen?
    Ich kaufe geschätzt Achtzig Prozent der Anschaffungen genau dann,
    wenn Rabattschlachten ausgefochten werden.


    Zwanzig Prozent Ersparnis gegenüber dem beobachteten Durchschnittpries im Rest des Jahres nehme ich doch gerne an. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Übrigens waren das überwiegend junge Frauen :nixweiss:


    Die sind ja auch nicht zum Befragen da .. :heheha::kiss:


    Ansonsten ... ich hatte mir das Tablet vor ner Woche für 359€ bei Amazon gekauft. Das geht jetzt zurück und das gleiche kommt wieder 60€ günstiger ins Haus. Das mag ich ... :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Plöd, das Zahnärzte keine Rabattaktionen anbieten....



    Andererseits:


    "Alles muss raus!" klänge dann auch nicht verlockend. :(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doch, machen die.
    Du musst nur der Mechaniker sein, der ihren Roller repariert......

  • Macht doch, was ihr Volt!


    Afrikaans,


    Du meinst doch sicher den alten Elektrikerspruch


    Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D