Bevor man von Hitzetod schwadroniert und andere Beiträge abwertet, hilft vielleicht ein Blick auf das Motorrad.
Ein Tipp: Mal den oberen Fender sowie den Rahmen ansehen.
Das ist kein Crosser. Aber wenn sich was festsetzt, kann man mit der ein paar Meter mehr fahren als mit manch anderer, weil Zweitfender samt Rahmenrohr sowie unten der Motorschutz etwas Abdeckung geben.
Eine 50km - Schlammtour bei 40Grad ist da sicher kein Maßstab.
Und das sage ich nicht, weil ich weit mehr als "5min Geländeerfahrung" habe.
Man kann ja anderer Meinung sein, aber das mit der "Geländeerfahrung" ist imho eine peinliche Art, seine Faktenschwäche zu kaschieren.
Ich finde auch den Hilfsrahmen am Tank für Packtaschen nicht verwerflich und ein Edelstahlendtopf oder das schicke umfangreiche Instrumentarium ob des Preises, gerade in Asien, wir sprechen von rund 2.500 Euro, nicht wirklich kritikwürdig. Die manuelle Kaltstarthilfe ("Choke") dürfte für einen Euro 4 - Einspritzer auch eher selten sein, was auch für eine gewisse Simplizität spricht.
Es gibt ja zweifelsohne auch Nachteile. Aber den Preis darf man in seiner Bewertung schon berücksichtigen, falls man überhaupt an etwas anderem als Herumgenöle interessiert ist.