Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • [INDENT] Hallo Leute, Ich muss nochmal an unser MT2019 erinnern

    ab Morgen gehen die
    Nicht gebuchten Zimmer in den freien Verkauf an das Hotel zurück. Kontingentverfall: 06. Juni 2019, [/INDENT]

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Was die Einspritzung betrifft; Seit dem hört sich eine Harley nicht mehr wie eine Harley an, deswegen kauft ja keiner mehr ne Neue!!!


    Naja, unsere Verwandtschaft kann sich über Verkaufszahlen nicht beschweren :D


    Übel, warum war die so am *****?

  • Ich erlaube mir die Anreise mal mit einer Nichthonda.
    Geht nicht anders:(

  • Ich erlaube mir die Anreise mal mit einer Nichthonda.
    Geht nicht anders:(


    Hoffentlich nix schlimmes, egal für was :bet: ... :awg: ... :D


    Es sollte für eine zügige Westerwald-Tour geeignet sein, könne sein das es Spaß machen wird :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Also,
    der Deutz 9005 DA ist zu der Zeit andersweitig Einsatz.
    Ich werde mit der Ersatzmopede mal mithalten können.
    Bin froh, das ich nicht stornieren muss....Firmentechnisch ist es gerade nicht so einfach.
    Es gab da mal wieder eine übernahne.

  • Deutz :shock:


    :nono:


    Nimm was zum :0018:


    Besser is das :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Für den Fall das Samstags Mopedwetter wird - wovon ich ausgehe - stecke ich mal ne kurvige Tour von ca. 300km zusammen, grobe Richtung Rheintal bis Bingen.
    Und ich plane mit dem Reisebus zu erscheinen ... werden also eher zügige Kilometer :D


    Die Anhäufung von coolen Pisten und Kurven schreit förmlich danach :banana:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hoffe habe keine Spätschicht am Freitag.....ansonsten nur 1 Tag auf Sonntag.......Hoffen wir mal.....:confusedx:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Für den Fall das Samstags Mopedwetter wird - wovon ich ausgehe - stecke ich mal ne kurvige Tour von ca. 300km zusammen, grobe Richtung Rheintal bis Bingen.
    Und ich plane mit dem Reisebus zu erscheinen ... werden also eher zügige Kilometer :D


    Die Anhäufung von coolen Pisten und Kurven schreit förmlich danach :banana:


    :D


    Mensch, da muss ich mit der Max ja 3 mal tanken!

  • Wenn Du den Rest der Bande derweil mit Kaffee supportest würde das vermutlich in Order gehen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hoffe habe keine Spätschicht am Freitag.....ansonsten nur 1 Tag auf Sonntag.......Hoffen wir mal.....:confusedx:


    Frank das geht ja mal überhaupt nicht! Ich habe schon ganz fest unsere gemeinsame Anfahrt geplant. Susi und Markus schliessen sich uns auch noch an. und Evtl. sind Dietrich und Weps auch noch mit dabei. Also, Freitag Anreise, Spätschicht muss weg ;-) :D

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • und Evtl. sind Dietrich und Weps auch noch mit dabei.


    Hallo Tina:dr: :kiss:


    kann sein, dass Weps und ich von der anderen Seite kommen. Ich habe bei der Pflegekasse noch paar Tage dazu geordert und habe Weps (und Elke) überredet, dass er erstmal mit nach Süden kommt. Aber so ganz genau weiß ich noch nicht, wohin es gehen soll. Für ursprünglich paar Tage SLO reicht meine Zeit nicht.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Für ursprünglich paar Tage SLO reicht meine Zeit nicht.


    hauptsache wir sehen uns auf dem MT! Aber was ist SLO?

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg: