Suche CBX Forum / Kontakt - wer kann helfen?

  • Moin Ihrse da


    aus ganz bestimmten Gründen wollte ich mich eigentlich hier:
    https://www.cbxforum1.de/
    registrieren.
    Leider erhalte ich immer nur eine Fehlermeldung, hab inzwischen keine Ahnung mehr welche Browser- und Plugineinstellungen ich noch checken soll, und meine E-Mail an den in der Datenschutzerklärung angegebenen Verantwortlichen kam leider ebenfalls mit einer Fehlermeldung zurück (Empfänger unbekannt).



    Deshalb meine Frage/Bitte an Euch:
    - wenn Ihr einen CBX-Treiber kennt der im o.g. Forum angemeldet ist
    - wenn Ihr sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit an einen Forenverantwortlichen kennt
    - wenn Ihr andere deutschsprachige Foren betreffs der CBX kennt
    - wenn Ihr irgendwen kennt der irgendwen kennt der irgendwas kennt...


    bitte hier im Thread oder über PN oder Mail bei mir melden.
    Meine Kontaktdaten gebe ich bei Bedarf natürlich weiter, dann aber halt per PN oder Mail.



    Ich sach schonmal ganz ganz lieben Dank im Vorraus, und hoffe auf sachdienliche Hinweise.


    Gruß Achim

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

  • Moin Ihrse da


    den in der Datenschutzerklärung angegebenen Verantwortlichen


    Gruß Achim


    Da ist doch auch eine TeleNummer, hast du es dort schon versucht?

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Hallo Achim,
    wenn ich das richtig verstanden habe,
    musst du dich registrieren UND danach musst du im Vorstellungsbereich ein neues Thema eröffnen und dich dort vorstellen..... dieses wird nach Prüfung freigeschaltet... erst dann kannst du richtig loslegen.


    Viel Glück
    Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :o


    Welches Betriebsystem und welcher Browser? Und wie lautet die Fehlermeldung? Das wären Informationen, die vielleicht weiterhelfen ...


    Hast Du einen Werbeblocker installiert? Hast Du evtl. ein Antivirenprogramm mit integriertem Werbe-/Banner-Blocker installiert (z. B. Kaspersky in der kostenpflichtigen Variante)? Eventuell scheitert Deine Anmeldung ja daran, dass ein Hinweisbanner bzgl. "erst vorstellen - aber Dein erster Post muss erst vom Admin freigegeben werden" nicht angezeigt werden kann :o


    @ Micha: wenn ich ihn richtig verstanden hab, scheitert ja schon die Registrierung mit einer Fehlermeldung :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ganz lieben Dank Euch.



    wenn ich ihn richtig verstanden hab, scheitert ja schon die Registrierung mit einer Fehlermeldung


    Exakt.



    Da ist doch auch eine TeleNummer, hast du es dort schon versucht?


    Manchmal ist man echt wie vernagelt, auf die einfachsten Lösungen kommt man einfach nicht. :oops: :hammer: :boese:
    Angerufen, höflich mein Sprüchlein aufgesagt, Problem gelöst > der Admin registriert mich.
    :sdanke: :bow: :danke:



    Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
    LG Achim

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer