Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Micha, Bild hatte ich doch noch 10 min später

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • :gruebelx: kannst du auch Brustverkleinerungen??


    Kann man sich irgendwo einschreiben?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • an Männern hat habe ich dafür von der Kassenärzlichen Vereinigung keine zulassung,
    ich darf das so preiswert nur bei Frauen anwenden.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Mist :boese:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin, ja sicher! :D schon oft getestet, :D bei nicht funktionieren habe ich immer gesagt" mit Geld zurück Garantie"
    ich kann ja mal die vom HB verliehene Urkunde mitbringen.


    Also ich glaube Dir dass auch ohne Urkunde.
    Meine Frau schafft das bei mir auch,
    nur an einer anderen Stelle. ;) :)

  • Also wenn der Tom mit der Harley kommt, darf der ausgestorbene Vogel auch mit nem Trecker kommen.


    Ha! Nich aufgepasst... die Harley is Geschichte, der Motor war hinüber, hab doch wieder ne Honda! (VT 750 C) aber komm mit der Dose weil Frauchen nich so lange als Sozius möchte!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moin,


    wer bis heute durchgehalten hat und nicht storniert hat, wird sicher zum Treffen erscheinen. :D


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf jeden Einzelnen :happy:


    :sdanke:

  • Moin,


    ich habe denn mal gestern mit Erfolg abgeklärt, dass es mit meinem Platz fürs Zelt in der "Lahrer Herrlichkeit" auch klappt.

    Dann musste ich aber auf der Teilnehmerliste feststellen, dass die Liste für Camper und „Tagesgäste“ gelöscht wurde. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?:gruebelx:
    Ich hoffe, dass dies nicht so ist und plane dann, am 6. September im „Westerwald Treff“ zu erscheinen.:)-:D


    Und nun werde ich mein Zelt erstmal an der Ostsee testen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Liste für Camper und "Tagesgäste"
    Das Hotel sagte mir die Teilname am Abendbuffet für Tagesgäste kostet 24,50 je Tag und muss an der Rezeption bezahlt werden.


    1. Missy, evtl. als Tagesgast, auf eigene Rechnung, eigene Gefahr, eigene Speisekarte und überhaupt sehr eigen.
    2. Joe Dalton als Tagesgast und Camper
    3. rebel450
    4.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Moin,


    wer bis heute durchgehalten hat und nicht storniert hat, wird sicher zum Treffen erscheinen. :D


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf jeden Einzelnen :happy:


    Bin noch am Switchen.....alles werde gut werden.....wie immer..alles Last Minute Fahrt...:HUS:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Also wir kommen auf jeden Fall! Freu mich schon wie Bolle!
    :happy::happy::happy:


    Aber heute gehts erst mal nach Oechsen, schönstes Moppedtreffen in hessen / Thüringen!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !