Bitte um schnelle Antwort zur Kaufberatung

  • Bin ich froh, dass man bei meiner die Bremsflüssigkeit einfach so durchdrücken kann. :D


    Die Frage ist...muss da jemand 4 Stunden daneben stehen? :gruebelx:
    Die Pumpe pumpt ja von allein.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Bin ich froh, dass man bei meiner die Bremsflüssigkeit einfach so durchdrücken kann. :D


    Die Frage ist...muss da jemand 4 Stunden daneben stehen? :gruebelx:
    Die Pumpe pumpt ja von allein.


    Das frag ich mic hauch... warum muss es dann so teuer sein? Es ist ein f***ing Bremsflüssigkeitswechsel...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Die Pumpe pumpt allein...aaaaber.....es muss unten BFK aufgefangen und oben nachgefüllt werden. ;)


    Dann...ist es von Anfang an eine totale Fehlkonstruktion :D
    Das auffangen wäre ja kein Problem...nur das nachfüllen ist etwas tricky

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • servus leute, wie läufts?
    habe mal rein gesehen ob sich was getan hat, abert nöö..


    gruss

  • also bremsflüssigkeit war tatsächlich eine teure geschichte. habe für die 12tkm mit kettenwechsel und bremsflüssigkeitswechsel ca. 900 euro gezahlt in einer freien werkstatt.
    hat wehgetan...


    anfang nächster saison stehen reifenwechsel und bremsscheibenwechsel an.. wird wahrscheinlich auch teuer werden mit der jahresinspektion...
    :(

  • :gruebelx: Wie viel KM bist du denn jetzt schon gefahren und wie viele KM hat der Hobel jetzt ingesamt?


    Ich hab bei 40.000 km meine Kette erst gewechselt... Und Bremsflüsskeit ist eig alle zwei Jahre fällig. An Bremsscheibenwechsel hab ich noch nicht mal gedacht mit 43.000 km...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Hi,


    nein sorry, keine bremsscheiben, ich meinte natürlich bremsklötze..
    die kette hatte ich nie gespannt... und anscheinend war die sehr hoppelig und dadurch dass ich sie nie gepannt habe sehr betroffen.


    wie viel ich momentan drauf habe weiss ich nicht. ich schätze so um die 15tkm..