Bagstersitzbezug für RR´07

  • Hallo,


    hier ein paar Bilder vom neuen Sitzbezug. :D
    Die von Bagster haben eine saubere Arbeit gemacht, kostet 149 €.

  • War ne gute investition rosenheimer...macht echt was her!

  • Sieht richtig gut aus, finde nur das es etwas teuer ist mit 149€.

  • noch die bagster tankhaube drauf und das moped ist weitgehend perfekt!

  • Sieht richtig gut aus, finde nur das es etwas teuer ist mit 149€.


    Wenn es zum Schluß super aussieht, kann man über den Preis denke ich hinweg sehen. Sieht echt sau gut aus :)-

    a² + b² = c² :D

  • nicht mein fall. aber immerhin gibt jmd massig geld für seinen geschmack aus. das ist lobenswert :)


    aras

  • Das Geld ist es mir wert. :D
    Die Bagsterhaube laß ich weg, hatte mal eine an meiner 05er RR dran. Sieht besser ohne Haube aus.

  • Wow, sieht echt geil aus :topX:


    Hast du die vorne auch umlackiert oder war die so schwarz ??

  • Ist das der darunter sein Hobel?? Glaub nicht oder?


    Wenn doch....ich sage mal so... der ist hammergeil. Und die Flammen auf dem Sitz machen sich gut weil der ganze Bock so gestylt ist.
    Ich denke das es an einer "normalen" nicht so geil aussieht... Aber Geschmäcker sind wie gesagt verschieden!!

  • Danke.
    Die RR war vorne schon so Schwarz. Die Farbwahl schwarz/weiß hat mir am Besten gefallen.
    Für 2008 gibt´s die nicht mehr.

  • Ist das der darunter sein Hobel?? Glaub nicht oder?


    Wenn doch....ich sage mal so... der ist hammergeil. Und die Flammen auf dem Sitz machen sich gut weil der ganze Bock so gestylt ist.
    Ich denke das es an einer "normalen" nicht so geil aussieht... Aber Geschmäcker sind wie gesagt verschieden!!


    Doch, das ist mein Bike. Hab heute die Fotos gemacht.

  • hast denn deinen hobel umlackiert? weil in der galerie sind noch andere Bilder wo eine "anderen" CBR zu sehen ist


    glaub ich..... oder?

  • Meine RR hab ich nicht umlackiert. Kann vielleicht daran liegen, daß jetzt eine Carbon-Hinterradabdeckung dran ist. Die originale hatte ich weiß lackiert.