Meine Umbausession 2007/2008

  • Wahrscheinlich täusch ich mich...., aber hast du da nen 2cm großen Angststreifen am Hinterradl??


    Nein, es sind 1.89232 cm.. Was soll die Frage ? :roll:
    Hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun.

  • OT: man man...lieber nen angstreifen als ein kaputtes motorrad! die diskussionen über die streifen nerven wie die sau.


  • Ein Foto hab ich nicht mit Tankrucksack. Den Tankrucksack gibt´s bei Polo, wird einfach auf die Halterung gesteckt.

  • Wahrscheinlich täusch ich mich...., aber hast du da nen 2cm großen Angststreifen am Hinterradl??


    Oder der Reifen ist neu ?
    Oder ihm ist es egal?:roll:
    Mannomann...


    Günters Moped sieht in jedem Fall geil aus.
    Und putzen tut er auch ordentlich:res::res:
    Gefällt mir
    Gruss
    Uwe

  • Danke Uwe,:D


    meine RR putz ich regelmäßig.
    Fehlt nur noch der Carbon-Kettenschutz, hoffe den bekomm ich diese Woche.

  • Danke Uwe,:D


    meine RR putz ich regelmäßig.
    Fehlt nur noch der Carbon-Kettenschutz, hoffe den bekomm ich diese Woche.


    Richtig so, putzen ist bei mir auch gerne als Entspannungsübung nach dem Job angesagt


    Sag mal , muss für die Kettenspanner irgendwas an der Schwinge verändert werden ? Kumpel musste bei seinen mal irgendwas an der Schwinge bohren. Das fände ich ehrlich gesagt unschön.
    Gruss Uwe

  • Is ne echte perle rosenheimer! ne anderer aufpuff könnte noch geil kommen...haste dir schonmal überlegt die große schwarze seitenverkleidung auch weiß zu machen??

  • Richtig so, putzen ist bei mir auch gerne als Entspannungsübung nach dem Job angesagt


    Sag mal , muss für die Kettenspanner irgendwas an der Schwinge verändert werden ? Kumpel musste bei seinen mal irgendwas an der Schwinge bohren. Das fände ich ehrlich gesagt unschön.
    Gruss Uwe


    Man kann den Kettenspanner entweder mit den Gegenhaltern an der Schwinge montieren oder mit bohren an der Schwinge befestigen.
    An meiner RR sind die Gegenhalter zur Befestigung dran, ist also nichts gebohrt. Wäre auch schade drum die schöne Schwinge zu durchlöchern.:D


    Hier: http://www.gillestooling.com/p…anual/KTS_SC57_manual.pdf

  • Is ne echte perle rosenheimer! ne anderer aufpuff könnte noch geil kommen...haste dir schonmal überlegt die große schwarze seitenverkleidung auch weiß zu machen??



    Danke Wikinger, :D
    bin schon nach geraumer Zeit auf der Suche nach einem Zubehörtopf. Eigentlich gefällt mir der Originale ganz gut. Mir schwebt eher Akra und Leo vor.
    Hab mir auch schon überlegt die Seitenteile weis lackieren zu lassen, schaut bestimmt geil aus. :gruebelx: Carbonseitenteile würden mir auch sehr gut gefallen, du hast die ja an deiner RR dran. :D

  • Ein Foto hab ich nicht mit Tankrucksack. Den Tankrucksack gibt´s bei Polo, wird einfach auf die Halterung gesteckt.



    Ja welcher ? :p


    Bike Connection ? QBag ?


    System von Quicklock oder ?

  • Ja welcher ? :p


    Bike Connection ? QBag ?


    System von Quicklock oder ?


    Ich hab das Quicklocksystem dran und den Tankrucksack für 99€. :D