Habe Mopedwechsel vollzogen

  • Hi,


    Ich bin jetzt seit Ende April voriges Jahr knapp über 24k km mit meiner PC43 gefahren. Bis auf ein bisschen Rost und der Rückrufaktion keine Probleme gehabt, nur massig Service und Reifenkosten :) Ach ja, 1 Schraube bei der Auspuff Abdeckung unter der rechten Fussraste hat sich letztens während 2Std. Autobahnfahrt durch die Vibrations befreien können^^


    Da meine Holde nun auch mit dem Motorrad Fieber infiziert ist, hat sie mir die CBF gleich abgekauft und eingestellt damit ihr ja nix mehr passieren kann bis sie mit dem Motorradschein fertig ist .. natürlich mit Rabatt weil ja das 24k Service ansteht .. ich hasse diese Preisdrückerei ;)


    Ich habe die Chance genutzt und bin auf die CB1300 umgestiegen, konnte dem möchtigen Drehmoment vom quasi Standgas weg nicht widerstehen :) Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zur CBF. Da tuckerst du mit 1000upm in der 5. herum und wenn du aus der Stadt rauskommst, drehst du auf und die schiebt nur an. Auch beim Überholen musst du nicht erst 2-3 Gänge runterschalten, einfach Gas geben und vorbeifahren. Das alles begleitet mit einem schönen niedertourigen sonorigen Klang aus dem ESD. Natürlich ist sie auch nackt ... wahre Männer müssen sich nicht vor den Fliegen hinter einer Scheibe verstecken :D

  • ...ich bin kein wahrer Mann! :cry1:



    Glückwunsch zur 1300er!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • na dann glückwunsch zum neuen "automatik-motorrad" :wink1: