Windschild SH 300 Bj.18

  • lt Anbieter Passt für die SH300 Reihe von 2011 bis 2015

    gesucht: Ich bin neu hier und habe ne Sh300 von 2019,

    Sorry, überlesen, dass für die ältere SH ist

    Gruß aus Mittelhessen :007:

  • Ich habe noch eine originale Scheibe vom 2015er NF05. Unbenutzt und mit Montagesatz, nur ohne die Handschützer. Die müsste doch auch auf den 2019er passen (und dürfen)? Kannst ja mal eine Nachricht schreiben.


    Gruß

    Martin

    Hab dir vorgestern ne Nachricht gesendet. Angekommen?

  • Hallo alle,

    Ich weiß das Thema ist schon relativ alt.

    Ich bin neu hier und habe ne Sh300 von 2019, bin auf der Suche nach einem originalen Montagesatz für die original Scheibe, hat zufällig noch jemand soetwas abzugeben oder vielleicht den kompletten Satz mit Scheibe?
    Gruß

    Matthes

    Hallo Matthes, du muß bei Paddi69 Fragen vielleicht hat er noch komplette Satz.

  • Windschild + SH 300 + Europa (Deutschland im speziellen) = Einfach Assi!!!


    Auf dem Asiatischen Markt gibts so schicke Sachen für den SH.