Bitte um schnelle Antwort zur Kaufberatung

  • Jaja, testsieger seiner klasse. Ganz tolle nachrüst protektoren zukaufbar die 20% vom tag da sind wo sie hin gehören. Ich hab zuviel erlebt um schrott zu fahren.

  • pepe und jack and jones :)
    in dem motorradforum hier meinte ich schon jeans geeignet zum motorradfahren mit protektoren in slim schnitt..


    eine zusätzlice frage an die gopro fans am helm - welche halterung habt ihr? habe vor mir eine zuzulegen und am besten eine halterung für den kinn?
    ( https://www.youtube.com/watch?v=SDWh7T8kSk8 )) - diese Halterung in diesem Video gefällt mir gut, kennt jemand die Bezeichnung dazu?


    Wenn die Befestigung an der Seite liegt und das in die Mitte positioniert ist finde ich es bisschen angenehmer (wie in dem video), ich habe so das gefühl wenn man die abgerundete befestigung in die mitte am kinn klebt, wird das so bullig - hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?


    danke und gruss

  • ( https://www.youtube.com/watch?v=SDWh7T8kSk8 )) - diese Halterung in diesem Video gefällt mir gut, kennt jemand die Bezeichnung dazu?


    das ist keine besondere Halterung. Das sind alles ganz normale GoPro teile und Verlängerungen...
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit zu vielen Steckverbindungen zu viele Vibrationen reinbekommt.


    Im Allgemeinen schaut es mit der GoPro am Helm immer ziemlich affig aus...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • hm ok, danke.
    das mit der vibration könnte nervig sein stimmt..
    eigentlich bin ich nicht so der gopro fan, muss eigentlich nicht sein, aber ich habe meinen neffen der genau so motrrad verrück ist,
    aus liebe zu ihm werde ichs wahrscheinlich mir zulegen..
    in zwanzig jahren zurückzuswitchen wird lustig sein..

  • Habe gestern die Saison eröffnet - das mal als Errinerungsnotiz für mich selbst :) - kmstand 11 112.


    zum glück ist das eine "plauderecke", so dass alle idenansätze reingesetzt werden können :) (des geht an cornholio :) )


    ich habe mir mal jetzt die jenas von revit geholt. nach erhalt kann ich ja mal verlinken und eine kleine beschreibung reinsetzen. (220euro)


    darüber hinaus habe ich die tankgripps von eazi-grip geholt und letzte woche dran gemacht - ich muss sagen, ich werde nie wieder ohne fahren.
    in der aufrüstung der maschine setze ich diese grips vor meiner akra. danach kommt die fussrastenanlage haha


    mir tut die 12tkm inspektion jetzt schon weh.. kostenfaktor mit bremsflüssigkeitswechsel 400-430 euro..
    ich denke, wenn der mensch, sich an die existenzbedürfnisse halten würde, würde er ruhiger und entlassener durchs leben gehen.
    warum tut man es sich selbst schwer - dachte ich an der ampel gestern auf der maschine. und dann bin ich gestartet bis auf 8t umdrehungen und dann wiederrum sagte ich mir, ok, es ist es wert :)
    nochn trost ist immer, ja geld kann man immer verdienen aber die zeit die vergeht, damit muss man was anfangen..


    schönen arbeitstag euch noch.

  • mir tut die 12tkm inspektion jetzt schon weh.. kostenfaktor mit bremsflüssigkeitswechsel 400-430 euro..


    Das geht doch noch... bei mir kostet der Bremsflüssigkeitswechsel alleine schon 400 Euro.


    Warte mal die 24.000er Ventilspielkontrolle ab. Die ist teuer ;)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Das geht doch noch... bei mir kostet der Bremsflüssigkeitswechsel alleine schon 400 Euro.


    Warte mal die 24.000er Ventilspielkontrolle ab. Die ist teuer ;)


    Mach ihm net so Angst...bei mir war der 24er KD, nicht der Rede wert :!:

    haisasig.png

  • Das geht doch noch... bei mir kostet der Bremsflüssigkeitswechsel alleine schon 400 Euro.


    Warte mal die 24.000er Ventilspielkontrolle ab. Die ist teuer ;)


    warum kostet denn der bremsflüssigkeitswechsel alleine schon 400?
    vielleicht sollte man ja dann vor der 24tkm-inspektion noch rechtzeitig verkaufen - ob sich das dann so lohnt?!

  • warum kostet denn der bremsflüssigkeitswechsel alleine schon 400?
    vielleicht sollte man ja dann vor der 24tkm-inspektion noch rechtzeitig verkaufen - ob sich das dann so lohnt?!


    Ich hab die erste CBR RR mit dem optionalen ABS. Die war noch nicht so wartungsfreundlich konzipiert.
    Wo kommen wir denn hin wenn jeder seine Maschine vor großen Wartungsintervallen verkauft. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich hab die erste CBR RR mit dem optionalen ABS. Die war noch nicht so wartungsfreundlich konzipiert.


    Ist das bei den Nachfolgemodellen besser geworden? :gruebelx:


    Wo kommen wir denn hin wenn jeder seine Maschine vor großen Wartungsintervallen verkauft. :roll:


    Da könnte sich positiv auf den Preis der Mopeds auswirken...:D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea: