Bitte um schnelle Antwort zur Kaufberatung

  • :) ja bei mir läuft alles soweit. hoffe eucht geht es auch gut.

    die maschine läuft, ist top :)


    nur habe ich zur zeit etwas kreuz probleme :)

    werde demnächst rücknprogramm von meiner krankenkasse angehen.


    viel spass-schonen abend

  • oh man, lange her, hallo zusammen :)


    zu mir:

    ich habe meine maschine letzte saison verkauft :(

    aufgrund kreuz problemen war es nicht mehr schön für mich..

    bin nun am trainieren. sollte ich meinen kreuz noch einigermaßen hinbekommen, würde ich in kommender saioson wieder einsteigen.

    ansonsten müsste ich auf ein naked ausweichen, was ich sehr ungerne tun würde...


    ich hoffe, euch geht es soweit gut? gibts was neues, eine neue maschine geholt oder so?


    viele grüße

  • zu mir:

    ich habe meine maschine letzte saison verkauft :(

    :( Schade. Aber wenns überall zwickt macht das ja auch keinen Spaß. :???:

    ich hoffe, euch geht es soweit gut? gibts was neues, eine neue maschine geholt oder so?

    :D Für sowas gibt´s den Spämmer-Thread... ;)


    Btw...bevor du dir eine Naked anschaffst....fahr erstmal ausgiebig probe.
    Soooo viel entspannter als auf nem Sportler sitzt man da auch nicht.

    Wirklich entspannt wird´s auf ner Reiseenduro. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • schön wieder von dir zu hören! Ich bin letztes Jahr auch auf naked umgestiegen. Ich bereue nichts! :) gerade das viel höhere Drehmoment macht auch noch viel mehr Spaß!


    Gute Besserung für dein Kreuz.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de