Forza 300 2018

  • ...immer diese Ausreden... :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich schick dir paar Fotos wennst unbedingt willst :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das müssen wir verschieben, da verweile ich grad auf Kreta. Aber wir können uns gern mal treffen ;)


    man, ich fliege nächste Woche mit meinem Sohnemann hin :-) :-) :-)

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

  • Welche "Ecke" da? Wir sind bei (nähe) Chersonissos

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hammer, genau diese Ecke, Chersonissos, Hotel Maris, komm vorbei :wink:

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

  • Ja, das ist relativ nah sind aber doch ca. 12km. Wir sind im Hotel Bella Beach. Wir fliegen aber erst Donnerstag ;)
    Mal wenigstens ein bisschen zum Thema :D ... leihst du dir/Euch da ein Moped?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Jo, Moped auf jeden Fall, mal schauen nur welches, evtl. 300er und 125er für Sohnemann, ob Roller oder Motorrad wird , steht noch nicht fest, da fahren aber fast alle einen Roller , genaugesagt Großradroller

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

  • Was mich in Griechenland immer stark stört ist, das die Mietpreise für Moppeds teils heftig teuerer sind als für Autos. Deswegen wirds meist doch immer ein Auto. Auch mit den Helmen ists ja immer so ne Sache, selbst mitschleppen nimmt viel Platz weg und Leihhelme :o:mad:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich miete immer ein Auto vom Fluchthafen gleich und fahre zum Hotel , am nächsten Tag hole ich zwei Roller 125er und 300er Medley und Carnaby, zusammen die beiden für drei Tagen genau 201 Euro hier: https://www.europerental.gr , schon seit 3 Jahren miete ich da

    Honda XL 750 Transalp Tricolor

  • ....ja wie etz?


    Wird das da auf Kreta n inoffizielles Board Event?


    Vor allem brauchts da kein Navi, wenn Wasser, dann umkehren.


    Wünsche allen Beteiligten viel Spass, on tour, und anschließend beim Vino Caracho!

  • So liebe Leute.
    Mein alter Forza 300 ist verkauft und der neue in blau schon bestellt. Soll laut dem Händler Ende Juli/Anfang August'17 geliefert werden.
    Bin sehr gespannt auf die Neue...
    Grüße
    Biri