Wasserentdrosselung

  • :fw: :fw: :party: :party:
    Hatte Urlaub und endlich Zeit . Es waren zwei Probleme auf einmal .
    1 - natürlich die Nässe :evil: ( sämtliche Stecker durfte ich trocken legen, ) Cdi ausgetauscht ( keine Besserung ) usw.usw. Sprang kurz an und ging aus :evil: :evil:
    Na ja , heute mal wieder in die Garage Züdfunke immer noch da (nachdem die leere Batterie geladen war ) Sprit noch ca.4 ltr. ( Tankhahn auf Reserve ) nach einigen Versuchen sprang sie an :D :D
    Mein Sohn zog den Helm an , 1 Gang und Gas . Er war noch nicht die Einfahrt hoch und aus :evil: :evil: :evil: Anschließend lief sie ca. 10 min. , 300 mtr Fahrt aus !! Vollgetankt ca. 7ltr und sie läuft !! Die hat mich so richtig verarscht :evil: :evil:
    Ein frohes neues Jahr noch :fw: :fw: :fw:

  • :lol: Wenn ein motor lange steht läuft der wenns nicht gerade ein Einspitzer ist nie von jetzt auf gleich normal