Wo finde ich China) Verkleidung für meine Honda CBR 600 F PC 35

  • Das heißt, das Aufkleber dazu kommen die standardmäßig nicht drauf sind.


    Hast du irgendwas spezielles bestellt?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • special decals adding heisst: Hinzufügen (von) besonderen Abziehbildern (Logos). Also hast du wahrscheinlich hast du irgendwelche Logos extra bestellt, die sich die Firma auch extra bezahlen lassen will. Schau mal in deiner Bestellung und evtl auf deren Webseite nach, ob da alle oder einige Logos extra kosten und was du dann geordert hast. Oder hast du die Logos später geordert, dann wäre das auch mit dem Mehrpreis einsichtig.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Hallo erstmal,
    hast du die verkleidung mittlerweile bekommen? Falls ja, hat alles mit der Montage geklappt?


    Grüße

  • Hallo aschlag,


    Ich hab die Verkleidung durch den Zoll bekommen. Hatte nur das Problem das das Paket durch das Rasta des Zolls gefallen ist (Stichprobe).
    Also muste ich den Speditör beauftragen das er das Paket beim Zoll vorführt. Das hat dann noch mal 30 Euro gekostet. Bestellt hatte ich mir die hier:
    https://shop.auctmarts.com/fai…00f4i/2001-2003/1c15.html


    Ob die Verkleidung passt kann ich dir nicht sagen. Habe sie noch nicht angebracht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    aschlag

  • Zum Thema schreddern. Hab da beim Zoll angerufen und das erwähnt mit den Honda Aufklebern, das die nicht drauf sein dürfen und was passieren würde wenn diese drauf sind. Der Zoll Beamte meinte, das das so schnell nicht geschreddert wird.
    Er meinte das wenn ich z.B im Ausland eine gefälschte Rolex bestellen würde (ein Plagiat), ich aber den Verkäufer vorher darum gebeten habe die Emblems, Markenzeichen ect. zu entfernen, er die Rolex aber trotzdem unbearbeitet
    zu sendet, ich dann nicht dran schuld wäre. Ich müsste dann halt nachweißen, z.B anhand von Email Verläufen, dass ich den Verkäufer ausdrücklich darauf hingewießen habe.


    Der Zollbeamte am Telefon war sehr auskunftsfreudig, ich fragte wieso das so sei und er meinte: Erstens sei das sein Job und zweitens um so mehr das Volk aufgeklärt ist, umso weniger Arbeit hätten sie.
    Deshalb hätten sie ein großes Interesse daran Auskunft zu erteilen.


  • Bestellt hatte ich mir die hier:
    https://shop.auctmarts.com/fai…00f4i/2001-2003/1c15.html


    Ob die Verkleidung passt kann ich dir nicht sagen. Habe sie noch nicht angebracht.


    Hab vor kurzem auch eine Verkleidung von denen bestellt für meine 600er CBR BJ 03 PC37.


    Hat ohne bearbeitung gepasst. man sieht nur bei näherem betrachten dass es ein china teil ist ansonsten auch von der verarbeitung gut. teilweise etwas eng bei der erstmontage aber nach ein paar wochen sitzt sich das ding ein und man kann es auch wieder alleine montieren.


    Ich empfehle auf jedenfall einen 2ten mann in petto zu haben der ggf ziehen/drücken hilft. mitgelieferte schauben der firma sind leider schrott und bekommen schnell flugrost...


    Hier mal als Vergleich alte verkleidung original ( in rot gehalten)
    Nachbau aus china (in weiß)

    Dateien

    • new.jpg

      (140,86 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Capture.JPG

      (166,93 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ! Wenn doch, sei schneller als der Tod !!