Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Die Doppel-Pommes wiederholen:D


    ...wann startet ihr?



    Kann tatsächlich gut sein, dass ich mit der Pommes komme und nicht mit der VFR.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:


  • Also wenn der Tom mit der Harley kommt, darf der ausgestorbene Vogel auch mit nem Trecker kommen.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Bis jetzt noch gar nicht, muß erst noch Deine Kollegin überreden und ein Zimmer suchen ;-))


  • Lach....
    Ich hatte schon gedacht, ich hätte Tomaten auf den Augen.... konnte euch auf der TN-Liste ja nicht finden.
    ... nu is‘ klar... :D
    Viel Erfolg!
    ...sag‘ doch, das ist wie BA-Bikertreffen,... nur halt mit „ohne im Mehrbettzimmer“ und ohne Burg diesmal :angel:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin, so ich habe heute aus gesundheitlichen Gründen mein Mopped verkauft,:mecry:
    jetzt muss ich mit dem Auto anreisen .

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • :D jau Micha,ich komm mit auto

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Aber Herr Doktor ! Das tut mir Leid! Hoffe es geht ansonsten gut!!

  • Moin volkmar, danke der Nachfrage, sonst geht's mir gut. Alles hat seine Zeit. Ich freue mich auf das MT.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hauptsache du kommst:D





    :gruebelx: kannst du auch Brustverkleinerungen??

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin, ja sicher! :D schon oft getestet, :D bei nicht funktionieren habe ich immer gesagt" mit Geld zurück Garantie"
    ich kann ja mal die vom HB verliehene Urkunde mitbringen.

    Dateien

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi ()

  • Ich habe die tatsächlich in der Garage wieder gefunden

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd