Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • So ein Mist, dass ich nicht auch kommen kann!!!!! :boese::boese::boese:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jajaa, streu nur Salz in meine Wunde! :mecry:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • "Und weil wir von Nürnberg aus zu euch in den WW starten, machen wir am Mittwoch auch noch einen Zwischenstopp in Eisenach. In bekannter Unterkunft."


    Und wehe ihr kommt nicht bei uns vorbei!!!!


    Wir werden erst gegen ca. 20 Uhr ankommen am Freitag, muß bis 17:30 noch Arbeiten......wer weiß denn obs da noch was zu Futtern gibt?

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Kein Einreisevisa, da Ausländer???
    ;)


    Quatsch - Deutschland lässt alle rein! Zur Not eine Tube Schuhchreme und ein möglichst aktuelles Smartphone !! Dann kommst Du locker rein und fährst mit mehr Kohle Heim als Du je hattest ;-((

  • werd mal da anrufen,ob Sie das Zimmer weiter vermitteln können,habe Spätschicht und viele sind krank und am Sonntag gleich Nachtschicht.....ist mir zuviel...
    Und alles immer aufn letzten Zipfel......den Streß mach ich nimmer mit....
    Werde Morgen mal nachfragen ob einer mir tauscht,glaub aber nicht darran....

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • werd mal da anrufen,ob Sie das Zimmer weiter vermitteln können,habe Spätschicht und viele sind krank und am Sonntag gleich Nachtschicht.....ist mir zuviel...
    Und alles immer aufn letzten Zipfel......den Streß mach ich nimmer mit....
    Werde Morgen mal nachfragen ob einer mir tauscht,glaub aber nicht darran....


    Mönsch Frank,


    das ist ja Riesengrossermist :mecry:


    Hat dein Chef dich nicht lieb weil er dir das ganze Wochenende versaut ?

    149318


  • Biggi hat auch einen Termin bis ca. 12:00Uhr aber sie wird nicht mit dem Bike auf Arbeit fahren … also 13:30 Uhr wäre Optimistisch :gruebelx:

  • So Leute. Bei mir is leider nix mitm MT... Habe nach 20 Minuten Helm Schmerzen in meinen Bandscheiben. Das gibt nix.. Muss bis nächstes Jahr warten. Da ich aber eh nur als Tagesgast geplant war... Gibt es wenigstens nicht auch noch Stress mitm Zimmer zurückgeben :)

  • :guteb: Benny. Nur nix übertreiben! Ich habe das auch schon mehrmals hinter mir, und es kommt leider immer wieder :mad:


    Zur Zeit geht es; nur die Schmerzen im rechten Bein werde ich nicht los. Nur auf´m Mopped geht´s mir gut :roll:


    Deshalb lasse ich die Pötte der Pan allmählich wieder warm laufen, weil ich auf dem Teil besser sitze auf der :0018: zum MT.


    Die 650er hat so lange Pause.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!