Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Samstag kann ich eine schnelle Runde anbieten. So 300km. Bis 13Uhr. Danach muß ich auflegen. Also Start um 8 oder so.

    Katzenfreund:wink:

  • Da mach ich lieber nen Frühschoppen mit Frühstück....Stress hab ich genug...
    Des können die machen,die nur 40 Km Anfahrt haben...:D

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Samstag kann ich eine schnelle Runde anbieten. So 300km. Bis 13Uhr. Danach muß ich auflegen. Also Start um 8 oder so.


    Ich fahre mit. Habe ja nur 850 km Anfahrt :D


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Da mach ich lieber nen Frühschoppen mit Frühstück....Stress hab ich genug...
    Des können die machen,die nur 40 Km Anfahrt haben...:D


    kombiniere ich das jetzt alles richtig? kommst DU doch zum MT? :happy::fw::moehre::banana: hatte das so verstanden dass du es arbeitstechnisch nicht schaffst. Aber so ist es natürlich noch besser. Freue mich

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Ich fahre mit. Habe ja nur 850 km Anfahrt :D


    Ganz so weit kann ich nicht anbieten, aber 520 Km sind es auch :D


    Freue mich schon den verrückten Haufen wieder zu treffen


    Zitat von DJ Schuh

    [INDENT] Vielleicht interessiert sich ja einer für die Umrundung des schwarzen Meers inclusive Krim . Oder warum ich jetzt KTM fahre. [/INDENT]

    [INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]Klar interessiert sowas :dafürx:
    [/INDENT]

    149318

  • Moin, ich wollte für Samstag eigentlich eine Tour zum Nürburgring anbieten, aber ich habe das Motorrad fahren auf gegeben. Mopped verkauft und deswegen komme ich mit dem Auto um mich vom aktiven mopped fahren zu Verabschieden

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Moin, ich wollte für Samstag eigentlich eine Tour zum Nürburgring anbieten, aber ich habe das Motorrad fahren auf gegeben. Mopped verkauft und deswegen komme ich mit dem Auto um mich vom aktiven mopped fahren zu Verabschieden


    Ja genau so geht es mir. nach div. Bandscheibenvorfällen und den verdammten "Hexenschüssen" ist einfach nix mehr drin, will ja noch meine Rente geniessen........werde auch meine VT mit der ich es dann doch noch mal versucht habe auch verkaufen..leider!


    @ Nordmann, du hast meinen allergrößten Respekt Dietrich, ich wünschte ich wäre noch so Fit wie du!!!:res::res::res::res:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Nur nix anmerken lassen, auch wenn´s überall zieht und knackt :gruebelx:


    Alter Knacker halt :D


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Samstag kann ich eine schnelle Runde anbieten. So 300km. Bis 13Uhr. Danach muß ich auflegen. Also Start um 8 oder so.


    Hmm, das hört sich gut an 

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hy,


    Waren harte Wochen,aber warscheinlich jetzt den Freitag frei,aber egal ob am Sonntag wieder Nachtschicht,fahre halt früh gleich los bei Regen....2 Stunden 35% ist ok....dafür sollte der Freitag trocken bleiben....:D


    Ja,die einen können doch fahren früh um 7.00 Uhr ( dann haben wir die schon mal los :D),die anderen ca. 5Km zu Morlocks....:D

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Am (für) Samstag biete ich eine Tagestour an:


    https://kurv.gr/ovsZP


    HBMT2019
    Rundtour Samstag
    233 km / 4 Stunden


    Um 09:00 Uhr Abfahrt.
    Es geht Richtung Isenburg,
    zum Rhein bei St.Goar,
    Mittagessen,
    Dietz an der Lahn
    und zurück.


    Am Ort kann man sich auch dazu entscheiden.


    Wer es jetzt schon möchte:


    Hier eine hoffentlich allseits geliebte Liste:


    1. dark shadow
    2. Bernd & Gabi
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  • ... Aber oben im Dorf parken, sonst regt sich der Grieche wieder auf... :)

  • ... Aber oben im Dorf parken, sonst regt sich der Grieche wieder auf... :)


    Alle die Mitfahren,
    werden mit Entscheiden,
    wo wir essen gehen (sinn),
    und ob wir überhaupt
    Parken (und unsinn).