Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Ossibolle bleib ganz Kuhl, ist ein Member Treffen...kannst dich ja verstecken mit deiner Mofa, wenn schämst :bb::lol:
    .....der Günni

  • Alle die Mitfahren,
    werden mit Entscheiden,
    wo wir essen gehen (sinn),
    und ob wir überhaupt
    Parken (und unsinn).


    alles gut, das war auf MorlockMotors bezogen, der Chef regt sich doch immer auf wenn bei ihm alles voll steht... :D

  • Am (für) Samstag biete ich eine Tagestour an:


    https://kurv.gr/ovsZP


    HBMT2019
    Rundtour Samstag
    233 km / 4 Stunden


    Um 09:00 Uhr Abfahrt.
    Es geht Richtung Isenburg,
    zum Rhein bei St.Goar,
    Mittagessen,
    Dietz an der Lahn
    und zurück.


    Am Ort kann man sich auch dazu entscheiden.


    Wer es jetzt schon möchte:


    Hier eine hoffentlich allseits geliebte Liste:


    1. dark shadow
    2. Bernd & Gabi
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.


    Bei Regen,
    werden diese Bereiche
    umfahren ;)


  • Moin,


    nachdem ich am letzten Wochenende von Cuxhaven nach Hamburg gewandert bin, schaffe ich die Kilometer auf dem Mopped auch noch.
    Ab sofort bis nach dem MT bin ich dann auch offline.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hy,


    Kommt gut an in Oberlahr !!!
    Werde gegen 10-11 Uhr aufbrechen,leider diesmal die Dosenbahn nehmen,sind auch paar schöne Strecken dabei...:0018:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hi, hast du eine Tankpause eingeplant?


    Bis dann
    Brnjamin


    4 Stunden reine Fahrzeit.


    Raucherpausen Tankpausen Mittagspausen Kaffeepausen zusätzlich
    Also so 6 bis 8 Stunden unterwegs.

  • Grütze an Alle. :bb:


    Mir ist die Anfahrt definitiv zu weit.


    Ich überlege, ob ich die angebotene Duke ausnahmsweise mit Badelatschen und Kopftuch bewege. :gruebelX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja. Gab es mehrfach schon. Und auch auf/bei anderen Veranstaltungen.
    Sehr ärgerlich.



    Wir räumen jetzt auch unser Zimmer und fahren gen Heimat...
    Und wenn ich das nächste mal dann reinschaue, stehen hier sicherlich bereits Ankunfts-Meldungen.


    ...war schön, euch alle getroffen zu haben!
    :banana:
    Schade nur, dass wir erst so spät zum Frühstück sind :nixweiss:
    Von daher winkewinke nochmal, auch von Thommy!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: