Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Jup wir sind auch wieder zu Hause.....Auch bei uns gabs ein Problem, ich hatte angeblich mein Schnitzel nicht bezahlt, was aber dann auf der rechnung dann doch erschien und bezahlt ist! Der gute Abdullah war auch etwas überfordert! Ansonsten ein super MT, danke an Taffi für die Orga! Und besonders schön auch mal wieder einige Gesichter zu sehen die man schon lange nicht mehr gesehen hat!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • moin. ich bin schon wieder zu Hause.
    Hier mal eine Liste der MT.s

    Dateien

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Lieber Taffi,
    Herzlichen Dank für die tolle Orga! :dr:


    Wir sind ordentlich im Westerwald geduscht worden, aber nachdem wir in Mainz wieder auf der richtigen Rheinseite waren, sind wir die letzten 50 km im trockenen gefahren.


    Es war wieder richtig Klasse, da auch ein paar Leute dabei waren, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe :banana:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Ihr alle, wir sind gesund aber nass Zuhause angekommen... ;-))

  • Hallo Leute, bin um 12:50 trocken in Frankreich gelandet, hatte unterwegs 50Km Regen. Hab doch noch Regenkleidung im Koffer gefunden und bin somit trocken angekommen, bis auf nasse Füße. Habe viele nette Leute kennen gelernt, es war sehr schön mit Euch. Danke an Taffi:0018: :sup1:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ersten 30km trocken,dann 220 Km Dauerregen und ab Würzburg wieder trocken mit bissl Sonnenschein und zuhause war Kleidung wieder trocken..:D


    Schönes Treffen,Danke an Taffi und mal wieder paar neue Gesichter kennenlernen zu dürfen....:res:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()

  • Jup wir sind auch wieder zu Hause.....Auch bei uns gabs ein Problem, ich hatte angeblich mein Schnitzel nicht bezahlt, was aber dann auf der rechnung dann doch erschien und bezahlt ist! Der gute Abdullah war auch etwas überfordert! Ansonsten ein super MT, danke an Taffi für die Orga! Und besonders schön auch mal wieder einige Gesichter zu sehen die man schon lange nicht mehr gesehen hat!


    Das ist mir auch in letzte Sekunde noch eingefallen an der Theke....lecker Schnitzel mit Vorspeisen..:popcorn:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Gut und etwas feucht zu Hause angekommen.


    Hat wieder spaß gemacht, Danke an die tolle Truppe.


    Danke Taffi, gut ausgesucht.

  • Sind auch sicher zu Hause angekommen. Nach 200 km Dauerregen hatten wir noch Glück und die letzten 60km waren dann noch trocken.
    Danke an Taffi, super Lokation. Tolles Treffen.


    Tina und Mimi

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Melde Ankunft 17.00 Uhr in Weimar. Nordmann ist auch wunderbar gefahren.

  • Hallo Leute



    Ich war um 16Uhr Zuhause angekommen.


    Die Rückfahrt war trocken bei ca 15Grad.



    Danke an Ernst für Tour .
    Danke an meine Mitreisenden .

  • Kann mich allen nur anschließen;
    schön war's, gut und trocken nach Hause gekommen.
    Ein großes Dankeschön an Taffi für die Orga!!!
    Danke auch fürs Geleit aufm Hin- und Rückweg,
    Danke, an alle die da waren,
    Danke für schöne Gespräche und kurzweilige Stunden.


    Bis dann :wavey:

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...

  • Was für ein Treffen :D coole Location, gut gemacht Gerd .res:


    Hat Spaß gemacht mit euch :banana:


    Freue mich auf's nächste mal :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: