Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Hat jemand was von der BBK (die so lieb ist) gehört:nixweiss:


    Nein, habe ich nicht, aber vielleicht liest sie es es und meldet sich hier noch.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    seit kurz vor neun bin ich auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Da es doch deutlich regnerischer war, als der Blick auf eine Regenvorhersage erahnen ließ, habe ich auf einen ursprünglich geplanten Zwischenstopp im Weserbergland verzichtet.


    Vielen Dank an alle, die wieder zu einem schönen MT beigetragen haben.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wir sind Gestern natürlich auch am Abend gut Zuhause angekommen .


    Das Dosenlicht hat in der Nacht davor sein Geist aufgegeben ,somit wurde es eine Schleichfahrt von Bürdenbach nach Oberhausen ,von da ging es dann Gestern aber reibungslos nach Hause


    Schön Euch alle mal wiedergesehen zu haben .


    Dankeschön an Dr.Taffi für die gute Organisation :dr:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Gestern um 12:00 nass am Niederrhein angekommen. Dann gleich mal ab ins Bett und versucht die Erkältung zu kurieren. Leider nicht geklappt:-(


    Nun also vom Arzt erstmal aus dem Verkehr gezogen worden.


    War trotzdem ein schönes WE unter Freunden.
    Vielen Dank für die Orga und ich freue mich auf das nächste Treffen.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    149318

  • Nachdem sich alle gesund von zu Hause gemeldet haben, schließe ich mich dem an:


    Die erste Etappe nach Weimar hat Peter ja schon erwähnt; war für mich pure Entspannung,
    denn für die richtige Route war ja der Guide Peter zuständig.


    Aber gestern war es dafür ziemlich feucht: 500km und 10 Std. mit kurzen Pi-Pausen und Tanken im Dauerregen
    habe ich trotzdem unbeschadet um 20:20h auf meinem Hof beendet.


    Herzlichen Dank an die tolle Truppe, bei der ich mich immer wieder wie zu Hause fühle. Vor allem an Gerd für die Orga
    und die schöne Location.


    Entspannung von vielen Wochen Pflegedienst sollte es sein, und das ist Euch wunderbar gelungen :danke:


    @ Kerstin - :guteb:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • :sdanke: an Ernst für die Bilderserie. Wenn das Erinnerungsvermögen aufgrund reichlicher Genussmittel in jüngeren Jahren allmählich nachlässt,
    rufen solche Fotos doch wieder schöne gemeinsame Erlebnisse ins Gedächtnis zurück :sup1:


    :sdanke: an Gerd für die MT-Liste.


    :sdanke: an Mike für die freundliche Nachhut während der Ausfahrt. Nächstes Mal werde ich doch mit dem leichteren "Damenfahrrad" CB 650 F teilnehmen.


    Ich freue mich schon jetzt auf´s nächst Treffen mit Euch, egal wo es stattfinden wird :dafürx:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann ()

  • Nein hab mir das abgewöhnt ... bei jedem Bild Nachdenken was geht und was nicht ... ist mir zu blöd!

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Meine Mädels und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900