Honda xl 350 r läuft nicht

  • ich hab zwar jetzt diese anleitung gefunden
    „Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.


    Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklickst.


    Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn du eine Datei von deinem Computer hochladen möchtest. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, gib die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicke im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.


    Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Du kannst das Fenster schließen, wenn du alle Dateien hochgeladen hast.“
    p
    aber irgendwie geht das nicht
    kann das daran liegen das ich übers smartphone schreib?

  • Sieht mal stark nach Sprischlauch aus :D
    Könnte aber auch Unterdruck sein, da der Anschluss hinter dem Schieber bzw. Drosselklappe auf höhe des Luftkanals liegt.
    Die Frage ists nur, für was der genutzt werden würde, der Bezinhahn ist bei der XL sicherlich manuell.


    Wie gesagt, ich kenne die xl350r nicht.


    Hat der Vergaser denn nen separaten Spritanschluss?

    Einmal editiert, zuletzt von NotAUser ()

  • nein ein spritschlauch ist es leider nicht da der vergaser vom andern vegaser über eine zwischen leitung mit sprit versorgt wird
    unterdruckschlauch kann es auch nichts sein da am luftfilter kein anschluss dafür wäre
    und am andern vergaser finde ich auch kein passenden anschluss dafür

  • jetzt hätte ich nur noch eine frage muss der drehzahlmesser für den tüv gehen?