Wie werde ich ein guter Motorrad fahrer?

  • Ich hab's mir jetzt doch angetan und das erste Video ganz geschaut.
    Der Typ hat doch nicht mehr alle Murmeln im Keller.
    Wegen solchem Fahrstil kommen die Motorradfahrer als Gemeinschaft in Verruf.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • was ist daran gut?
    Der Depp ist unfähig seinen Helm zu schließen,
    Kurven fahren war auch nix... gerade aus kann jeder
    und der verdiente Chrash fehlt auch.. doofes, unnötiges Video


    :nixweiss:


    so lange wir auf seine postings reagieren, sieht "er" sein eigentliches Ziel erreicht - insofern hilft hier wohl nur keine Reaktion auf den Schwachfug

  • :shock:


    Lebt der immer noch? Unglaublich ...




































    :wink1: Ich meine den Thread, nicht den Threadersteller ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • warum soll der Depp auf den Videos gut sein ????


    er fährt weder sicher noch sauber noch irgendwas


    und wenn das Ziel sein soll ohne Handschuhe und offenen Helm zu fahren dann sagt das nichts übers Können aus.



    das sind dann solche die sich auf dem Ring wenn se ma wirklich was können müssen per Highsider verabschieden

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Nur mal zu dem Thema Helm...so wie ich das eben kurz gesehen habe, sind das die Bändel von seinem Pulli :wink1:
    Ach nochwas...dat Sound :w9:


    Rest...no comment, weil nur kurz angeschaut :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Nur mal zu dem Thema Helm...so wie ich das eben kurz gesehen habe, sind das die Bändel von seinem Pulli :wink1:
    Ach nochwas...dat Sound :w9:


    Rest...no comment, weil nur kurz angeschaut :D


    guck dir mal die Schatten an da sind 2 Bändel vom Pulli und nen kleiner der vermuten lässt (wie Micha das schon erkannt hat) das der Helm zu ist.


    selbst wenn der den zu hat hat das nichts mit guten fahren zu tun

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Entschuldigung ich fand's einfach nur krass wie man so schnell unterwegs sein kann und dabei kein Unfall verursacht. Also ich könnte das nicht. Ich war halt schon beeindruckt. Aber wenn ihr sagt daß er Scheisse fährt ist das so. Bin halt nicht so erfahren um darüber zu urteilen.


    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  • Aber was hat ein nicht geschlossener Helm mit dem Fahrstil zu tun? Selbst wenn er ohne fahren würde, was natürlich total behindert wäre, hat das doch nichts damit zu tun.


    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  • Entschuldigung ich fand's einfach nur krass wie man so schnell unterwegs sein kann und dabei kein Unfall verursacht. Also ich könnte das nicht. Ich war halt schon beeindruckt. Aber wenn ihr sagt daß er Scheisse fährt ist das so. Bin halt nicht so erfahren um darüber zu urteilen.


    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk


    Aber ein Empfinden dafür was gefährlich ist oder nicht - hast du schon?


    Wenn nicht, dann regel jetzt schon mal deinen Nachlass und Beerdigung oder wenn es ganz blöd läuft wer dich pflegt...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • *** Thema ist unter Beobachtung ***


    Langsam wird es auch mir zu doof... nur als kleine Anmerkung.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *** Thema ist unter Beobachtung ***


    Langsam wird es auch mir zu doof... nur als kleine Anmerkung.


    Wow...Du bist aber nen echter Diplomat.
    Nen Berufsdiplomat hätte es nicht besser ausdrücken können :D

    haisasig.png

  • Ich finde es einfach nur geil wie hier Macher nach jedem Knochen schnappt der harmlos durch die Luft fliegt. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!