CB 1000 R neo Sports Cafe

  • blippermässig hat er sich wohl mit der 650ger vertan.......



    n.b.

    diese Zonkos Sicht videos sind meist sehr schleppend und sagen selten was aus, zudem , hier braucht er 13min um zu sagen sie würde wohl wegen zuwenig PS schlecht verkauft ...naja jedem das seine....

    .


    Nach schräg kommt flach
    .

  • Zonko hat drei Videos über die CB gemacht und ich fand die ersten beiden vom Inhalt wirklich gut. Gerade das Video mit dem Vergleich zur Speed Triple war unterhaltsam und fachlich gut präsentiert.

    Das neue Video war im Vergleich dazu absoluter Schrott. Ich gebe Zonko aber einen Punkt für seinen persönliche Note.

  • erster offizieller Honda-Teaser zur 21er CB1000R


    New CB1000R is coming. 10.11.2020



  • ... was soll dass denn, ich dachte mit Honda endlich mal ein Modell zu besitzen was nicht alle 3 Jahre neu kommt :fetch: :mad: ;)

  • welche Veränderungen kannst du entdecken ?

    Euro 5 muss ja ab 2021 + daher werden kleine Modifikationen erforderlich

  • Der Scheinwerfer schaut schon Mal scharf aus:D

    Abwarten wie sie ausschaut und was anders ist:!:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ...bei genauerem Versuch etwas zu entdecken, fallen mir die Felgen, der Hauptscheinwerfer, die obere Tanklinie und der fehlende große Auspuff auf ;)

  • ... was soll dass denn, ich dachte mit Honda endlich mal ein Modell zu besitzen was nicht alle 3 Jahre neu kommt :fetch: :mad: ;)

    Moin,


    na ja, so drastisch, wie Honda die aktuelle CB1000R runtergepreist hat, war zu erwarten, dass es ein mit Euro5 einhergehendes, umfangreiches Facelifting gibt :gruebelx:


    Neben der Tradition funktionale und problemlose Motorräder zu bauen ist es leider gleichermaßen Tradition bei Honda, Bestandskunden über die Modell- und Wechselpolitik mit Wertverfall zu beglücken :roll:


    Gruß, silent

  • nun ja die Luftströmung bei an der Lampe/Schild ist so bestimmt besser mit diesem Schlitz und angeschrägtem Glas ob die Lampe selbst auch schräg gehalten ist sehe ich nicht ganz.....und irgend ein verbesserter Spritzschutz am Kennzeichenhalter wie es scheint oder es ist der Hintergrund der wie ein Dacherl darob aussieht...

    .


    Nach schräg kommt flach
    .