Vorstellung CBR600RR PC37

  • Hallo,


    ich bin der Jan-Peter aus dem Burgenland / Österreich, bin 24 Jahre alt und habe mir Anfang August 2018 eine CBR 600 RR PC37 zugelegt.
    Davor habe ich mir mit meiner Schwester eine CB 500 PC26 geteilt.


    Als ich die CBR besichtigt habe, bin ich das erste Mal mit einem Rennbock gefahren und es hat sofort gepasst. Daher habe ich zugeschlagen.
    Leider wurde die CBR schon einmal überlackiert, davor war sie blau mit dem Movistar-Design, Gott sei Dank nicht die auf 400Stk limitierte Edition.


    Ein Foto von meinem Fuhrpark:


    Gleich am Anfang habe ich eine Frage. Kennt ihr noch andere Seiten, wo man Original Ersatzteile beziehen kann?
    Ich bin bisher nur auf folgende gestoßen:
    http://www.bike-parts-honda.de
    http://www.motorcyclespareparts.com
    http://www.cmsnl.com


    Ich hoffe ich kann hier etwas an Erfahrung sammeln, bzw. mit euch teilen.


    lg
    Jan-Peter

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo Jan-Peter, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Also mich hätte das Motorrad interessiert [emoji56]
    Macht aber nicht einmal 1/10 des Bildes aus, leider...


    Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk

  • wie versprochen die fotos von meiner CBR.
    Sind von dem Tag als ich sie geholt habe, der "Rimato" Aufkleber ist mittlerweile nicht mehr drauf.


    Derzeit bin ich dabei, den originalen Auspuff zu montieren, da ich keine Papiere für den beim Kauf montierten habe.
    Es handelt sich dabei um einen Micron Auspuff, von der Marke habe ich bis dahin noch nichts gehört.