CBR 400RR NC29 Baujahr 1992 Drossel

  • Werte Honda Gemeinde!
    Ich hab ein Problem und ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
    Also kurze Hintergrundgeschichte:
    Habe gerade meinen A2 Führerschein bestanden und bin Besitzer einer CBR 400RR NC29 Baujahr 1992 welche natürlich zuviel PS hat für den Führerschein, nun ist mein Problem, dass ich zwar Drosseln für CBR 400RR NC 29er finde jedoch steht dabei, dass die jeweilige Drossel erst für cbr`s ab Baujahr 1995 ist. Und ich finde im Internet auch absolut keine für eine mit Baujahr 1992.
    Jetzt wär meine Frage ob man diese Drosseln auch für meine Maschine funktionieren oder ob es da einen anderen Weg gibt.
    Schonmal danke im vorraus!

  • Der einfachste Weg dürfte darin bestehen, den Anbieter der Drosseln zu fragen,
    ob er die Wirkung und passende Leistungsminderung auch für eine 1992-er Maschine bestätigen kann.


    Nur so - oder per kostspieliger Einzelabnahme - hast du bei den Deutschen Behörden eine Chance auf Eintragung.

    "Mein Leben ist zu kurz für später."
    [SIGPIC][/SIGPIC]