Orange???

  • muhaha:



    .. die orange xl sieht kagge aus



    edit:


    lol geil noch so eins xD

  • Orange is scho ganz cool. ABER was mich stört is der Tank. Des sieht sooo schice aus. Deswegen hab ich mich für die silberne entschieden. Da passt der Tank zum Rest

  • Sieht aufjedenfall cool aus, aber ist irgendwie ein KTM Fake!

  • Zitat

    Original von Firefighter
    währe doch doof wenn jeder den gleichen geschmack hätte, oder??


    :goodp:


    was issn das für ne frage? wenn jemand das mopped in orange will, wird er sie sich auch in orange kaufen! wenn nicht, lässt er es bleiben!


    ich finds gut, wenns mal n bisschen abwechslung gibt - ihr versucht ja auch alle aus eurem möppi was anderes zu machen als es ist - stangenware nämlich!


    mfg, flo

  • lol das zwiete bild mit der cbr
    ich fahr auf der geraden auch immer hangoff :roll:

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    lol das zwiete bild mit der cbr
    ich fahr auf der geraden auch immer hangoff :roll:


    das hab ich mir auch so gedacht...übertrieben in die Kurve legen is ja assi...

  • Also ich finde die farbe hammer sieht aus wie die farbe vom hummer :D

  • So hab heute den Kaufvertrag für eine rote Varadero 125 aus 2001 unterschrieben...
    Endlich wieder Varadero fahren :D

  • herzlichen glückwunsch :D... auch von mir... :D... hoffe wir sehn uns im sommer aufm ForumTreffen :D


    dann wird meine mattschwarz sein :D aba komplett :lol:



    gruß Krake



  • Is ja :krass: wo lässt du des machen? Kosten?
    Denk des macht einiges her so ne Vara in mattschwarz

  • Zitat

    Original von VaraderoSebi



    Is ja :krass: wo lässt du des machen? Kosten?
    Denk des macht einiges her so ne Vara in mattschwarz



    tank und verkleidung hab ich meinen speziellen magga...
    und den rest mit spray dose... sieht gut aus und wenn kratzer ist kann man ihn auch auf ner tour schnell beheben :D fotos gibts spätenstens ende april :D