• Hi, Du kennst dich doch aus mit dem Bike ,also solltest du ja wissen was an dem Bike so geil ist.Der Motor läuft astrein nur das Klappern was den Sound vondem Bike aber nicht übertönt ist reparierbar.Leider habe ich aber die Zeit nicht mehr dafür. Also wo liegs Problem? Gruss Andy

  • Zitat

    Original von ozziossi
    ....Der Motor läuft astrein nur das Klappern was den Sound vondem Bike aber nicht übertönt ist reparierbar.... Also wo liegs Problem? Gruss Andy


    der war gut :D ... wenn's denn nur Ventile einstellen wäre/ist und oder Steuerkette/-spanner - Glück gehabt.
    Wenn kein Oilingkit verbaut und das ABER wieder das bekannte alte Problem ist.... au weja. :lol:


    EDIT-PS:
    Ebay Artikelnummer: 4599480670 gleiches Problem,,gleiche Maschine, gleicher User...


    Zitat

    Original von ozziossi
    Der Motor läuft wie ne eins ,das einzigste was ist das er etwas schlägt müste die Steuerkette sein...


    ...dann is ja gut und alles im Grünen Bereich :!: ....ein Schelm, der .... :D