Geführte Motorradtouren

  • Ich habe lediglich eine mögliche Erklärung für die Aussage genannt das wenn das alleinige Rumfahren mit einem Motorrad keine Freude bereitet es durchaus nur am Motorrad liegen könnte.

    Ich habe den direkten Vergleich der CBF600 gegen die AT und auch die XX und es erstaunt/erfreut mich immer wieder das die AT trotz der nur 60PS und dem mageren nutzbaren Drehzahlband nicht ein bischen weniger Spaß macht wie die XX.

    BTW: Die 60PS stehen auf dem Papier, mein Schaltpunkt ist eher früher so bei 5 ¹/² )


    Als ich die XX zur Inspektion brachte und als Leihmoped eben eine CBF600 bekam war ich bei jedem Kilometer froh das ich sowas nicht ständig fahren muß.

    Damit käme ich auch nicht auf die Idee alleine irgendwelche Touren zu fahren, daher mein Einwand.


    Aber natürlich ist das rein subjektiv "meine" Meinung und die Masse an zufriedenen CBF600 Fahrer(innen) darf das gerne völlig anders sehen.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: