Sitzbank Umbauten

  • @Big-One: denn mach ich glatt keine Werbung mehr :lol: :roll:


    Grüße Klaus

  • Hallö, Jungbluth ist in Ordnung und schnell ,habe meine auch da machen lassen und ist nicht zu teuer .kannste alle Materialien aus suchen!! Am besten den Jung bluth auf Handy anrufen und einen Termin machen --per E-Mail schlecht zuerreichen!

  • Zitat

    Original von big-one3
    @df3rp: Ich weiss es auch nicht was da los ist. Auf jeden Fall habe ich bis heute keine Antwort und gehe auch nicht davon aus dass da noch etwas kommen wird. Schade. :(
    Aber, ich habe vorgestern den Sitzbankbezieher angemorst :) und schon heute eine qualifizierte und umfassende Antwort mit Beispielbildern bekommen! Das ist auch ein Einmann-Nebenher-Betrieb. Die Betonung liegt momentan noch auf "nebenher" (das wird sich aber ändern). Leider ist vor Juni kein Termin dort zu bekommen. Das ist mir aber in dem Fall egal. Bilder sind sicher nicht alles, aber qualitätsmäßig sieht das dort auch sehr gut und ansprechend aus. Das wird wohl "mein" Mann in dieser Sache werden. Preislich ist er meines Erachtens sogar noch etwas günstiger.
    Grüße Big-One3


    hallo carsten.bin im mai mit der sitzbank dran. die bilder und die gute komunikation haben mich überzeugt. gruss uwe :)

  • Hallo,habe auch eine von Jungbluth die ist Top. musst dich vorher bei ihm anmelden ,kannste alle Materialien aussuchen !ich kann den empfehlen auch Preise sind O.K

  • :wink:


    der jungbluth ist wirklich top.


    ich hab mir letztes jahr meine sitzbank machen lassen, kein vergleich zur originalen !