Mitfahrer gesucht

  • Also ich möchte schon gerne D verlassen, einfach nur wegen dem Gefühl "ich bin jetzt im Land XYZ, was ein Abenteuer aus D raus zu fahren" :D


    Frankreich schließe ich direkt aus, war 3x da, 3x wurde mir was geklaut (Fahrrad, Ersatzrad am Auto und eine ganze Dachbox). Alles gesichert und verschlossen, trotzdem weg... :roll:


    Ich werde am regnerischen Wochenende mal ein paar Ziele in Tschechien googlen, dann man mit Calimoto grob checken wo/was/wann...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Dann zieh schon mal die Höhlen in Betracht: Pekelne Doly
    Da sollte man als Moppedfahrer mal gewesen sein.


    Most ist interessant auch so zum zuschauen, ausserdem bekommst du dort fuer kleines Geld ein gutes Mittagessen.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............


  • Da sollte man als Moppedfahrer mal gewesen sein.


    Ja sicher.
    Genau wie am Nordkap und der Lisbeth auf Martin, äh, Isle of man.


    Zumindest wenn man etwas für Klischees übrig hat. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin


    Pekelne Doly, da kannst du den Kaffee direkt mit dem Moped an der Theke abholen.:D Die nehmen da auch Euronen.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Ich war auch in Pekelne Doly und ich fand es jetzt nicht soooo genial, da durch ein paar Höhlen zu fahren, in dem es nach Abgas riecht.
    Bissel wie Stau im Tunnel.


    Als Event mal ganz lustig, aber ich hätte imho nichts versäumt, wäre ich nicht da gewesen oder durchgefahren.