Irgendwie sind die Rollerfahrer hier die Aktivsten im HondaBoard

• Ich meine mich schwach erinnern zu können,

irgendwer hätte im Honda-Board mal behauptet,

Roller seien eine Vorstufe zum Rollator.

Der Begriff Sofa-Roller könnte einem ähnlichem Gedankengang entspringen.

Wie auch immer:

Wenn weder viel gefahren noch viel geschraubt wird,

gibt es auch wenig(er) (Bedeutsames) zu schreiben oder zu fragen.

Ich bin mir aber sicher,

es kommen bald wieder die Themen Fahrergewichtsreduzierung,

unglaubliche Werkstatt-Termin-Vergabe, und „Unerklärlicherweise springt meine Karre nicht mehr an!“ :gruebelx: bald wieder ins Programm. :D

Auf ein Neues! :fw:

Man(n) kann sich auch vergendern! :roll1:

• Guten Morgen und ein gutes neues Jahr,

ich denke Rollerfahrer sind die, die am meisten das ganze Jahr über fahren ? Der Roller ist mein Hauptfortbewegungsmittel. Roller fahre ich gefühlt schon ewig, weil es Spaß macht und ungemein praktisch ist. Was mich hier wundert, das niemand über den PCX schreibt ? Es soll doch der meistverkaufte Roller von Honda sein. Gut, ich habe einen und er macht mir viel Freude, funktioniert einwandfrei , viel kann ich also auch nicht schreiben. Ich hatte mal überlegt ihn dieses Jahr gegen einen SH auszutauschen, das habe ich aber verworfen. Wenn ein neuer kommt, dann wieder ein PCX.

Also, nochmal einen guten Start und fahrt vorsichtig.

Gruß

Harry

• bekäme man hier bei uns auch die 150ccm PCX- Version hätte ich diesen auch genauer angeschaut.. ....der Stauraum ist schliesslich nicht von schlechten Eltern und tief sitzen tut man auch...

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

• Ich frage mal:

Sind denn alle Fragen zum Thema Öl schon geklärt :D

Mein Forza steht abgedeckt in einer windgeschützten Ecke und wartet auf höhere Temperaturen.

Gruß
    Norbert

:kaff:

• Moin

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

Habe im Moment auch nicht viel zu fragen, mache eigentlich fast alles selbst.....

4 Jahre habe ich die Sh 125i 2020 gefahren, nie Probleme gehabt. Für mich der beste Allrounder.

Habe letztens Jahr auf die Forza gewechselt, musste ich unbedingt mal ausprobieren. Was soll ich sagen, anders , aber genauso Top. Fahre aber nicht im Winter.....selbst bei Nässe nicht :nono: .

Trotzdem kommen so im Jahr 4000-5000 km zusammen.

Bin nun im 6. Jahr bei Honda und sehr zufrieden. Ich hoffe es bleibt so.......

Gruß

• Ich frage mal:

Sind denn alle Fragen zum Thema Öl schon geklärt :D

Jetzedle,

Norbert, bist Du des Wahnsinns, eine solch´ provokative Frage zu stellen :wow: Nicht daß der Catzilla wieder Blut leckt :D

Ciao

Alex

Honda SH 350i - irgendwann kriegen wir euch alle :D

• Dann schreib was im Ölfred, der ist echt mies dieses Jahr.

😄

Alteisenfahrer & Öl Fred Lover

• Bin da eher für Warmfahren weil Überhitzen ist wieder im Sommer ein Thema, also das große Problem.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß, Gerhard

...ein Kaffee wär jetzt gut.