2009er, wohl noch nie gereinigt worden
https://youtu.be/kN4MHzU6jTU
schon sehr arg verkrustet da drinnen
kein wunder dass der unten ein anfahrloch hat
nicht gut gemacht honda. das sollte so nicht sein.
2009er, wohl noch nie gereinigt worden
https://youtu.be/kN4MHzU6jTU
schon sehr arg verkrustet da drinnen
kein wunder dass der unten ein anfahrloch hat
nicht gut gemacht honda. das sollte so nicht sein.
wie waers mit variodeckel loechern, wenn ja wo?
Das würde immerhin die Verifizierung beschleunigen, ob eine verschmutzte Vario die Fahrleistungen beeinträchtigt. Schön zusammengerührt mit Gischt von nassen Straßen, haftet und wirkt der Staub bestimmt noch viel besser.
Hab' ich da nicht irgendwas im Ohr von Luftfilter/Sieb für die Vario? Man sollte denken, da gibt's dann sowieso eine Abluftöffnung für? Oder warum sitzt immer ein Radiallüfter mit auf der Kurbelwelle - bloß, um die heiße Luft in dem einen Zentimeter zwischen Deckel und Mechanik rumzuwirbeln?
für dreckige vario beeinflusst schaltverhalten = leisting, brauchts keine verifizierung mehr. Das ist altbekannt.
Sicherlich brauchen gewisse popometer mehr erfahrung uns eichung.
Ich habe Dir nur Mut machen wollen . Absonderliche Lösungen, bei denen jemand anders das Problem hat, wenn sie schief gehen, sind immer besonders interessant mitzulesen
Was mir gerade aufgefallen ist
Sie staubdrossel duerfte mind 1s fressen, denn..
Heute 10s
https://youtu.be/NsIIpAm_L1w
Frisch entstaubt waren es 9s
https://youtu.be/q9cOKxdxbx4
Und auch Agilität..
der andere sh dem.ich grad pulleys verbaut habe
Ist wesentlich dynamischer / flotter / agressiver
mal wieder aufmachen.
Aber zuerst forcemaster bewusst MIT der staubdrossel
fotos wie versaut die vario diesea. Sh war hier:
https://m.facebook.com/pg/frea…album_id=2309427895832006
12000km und noch nie offen gewesen, dafuer ha en die schlawiner zb die hintere bRemsscheibe getauscht lol
Kein Wunder dass sich der ein bissal wie angebunden fuhr, mit ziemlichen loechern in der Performance / im leistungsband
Das würde immerhin die Verifizierung beschleunigen, ob eine verschmutzte Vario die Fahrleistungen beeinträchtigt.
Also wenn einem DER unterschied nicht bewusst ist, wenn man das nicht spührt, solle man überlegen hier besser nicht wichtig mitzuquatschen und gar andere lächerlich machen sonder einfach mal still sein, lesen, mitdenken und dann mal selber testen bevor man sich wichtig macht.
Es besteht naemlich blamiergefahr.
Besonders das anfahrloch ist heftig, das sollte sogar die sozia merken immer gute latte. Falls die eigene ned funktioniert.
mit den zwei acc hata ja nu seine verifizierung
Gereinigt 9s, dreckig 10s
3000km dazwischen
Und trotz bewusst mehr VOLLGAS zum entstauben, was wirkung zeigt da es nicht so schlimm wie vorher ist, wo herumgenudelt wurde, scheint er dennoch 1s verloren zu haben...
2 effekte durch den klebrigen gummistaub:
1) top speed im eimer, minus zb 10kmh, 4s laenger auf 120
2) heftiges anfahrloch
1) lasst sich durch laenger vollgas gut beheben
2) ist mit mehr vollgas in der stadt "im griff" dass es nicht ganz extrem wird. Lösbar nicht, ohne dass man eben reinigt und zb am deckel oder gehäuse was verändert
werd beim nä mal die stege hinten kürzen wo sichs immer staut und ansammelt.
hier dokumentiert:
https://youtu.be/yDKIcL1DKPU