Headset gesucht

  • Bei Eingang von Telefongespräch oder Navidurchsage schaltet meines automatisch um.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo makkes 2068,


    ich nutze auch einen Nolan N91.

    Wie macht sich so im Alltag, auf Touren Dein bt-s2 1000m bluetooth intercom headset ?


    Gruß

    TeWe

  • Ich nutze das Sena 3s-wb und bin damit sehr zufrieden.

    Was mir besonders gut gefällt ist das kleine Bedienteil mit nur 2 Tasten.

    Die Akkus sind in den Lautsprechern untergebracht.

    Damit entfällt schon mal der dicke Klotz am Helm.

    Intercom soll nicht eine so große Reichweite haben.Ist für mich als alleinfahrer auch nicht ausschlaggebend.musik,naviansagen vom Handy und Telefonie klappt Problemlos.der klang ist allemal ausreichend.ich persönlich brauche beim Fahren keine perfekte raumklangakustik mit 7.1 Digital und was weiss ich noch Qualität.

    Die Android "Ok Google" Funktion ist auch problemlos.

  • Hallo Gerry,


    ich habe eben erst Deine Nachfrage gesehen.

    Verbunden hatte ich mich noch mit niemand. Das wird aber vorraussichtlichdieses Jahr passieren, denn Freund von mir hat jetzt Sena gekauft. Ansonsten überhaupt keine Probleme damit. Vom Handy aus Test mit Musik und immer mit Navi, Telefon alles okay.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    danke für deine Rückmeldung das hört sich vielversprechend an.
    Würde mich freuen wenn du vielleicht nochmal deine zukünftigen Erfahrungen mit Senas posten könntest, wenn du das mal getestet hast.
    Da ich nämlich erst andere Dinge anschaffen werde habe ich noch etwas Zeit um mir das zu überlegen.

    Gruß
    Gerry

  • Hallo Leute,

    ich habe mir das Lexin B4FM jetzt zusammen mit einem Kollegen im Angebot gekauft. Dualset für 128€...
    Ich konnte es auch bereits testen und muss sagen ich bin vollends zufrieden!
    Intercom funktioniert hervorragen, Musik vom Handy top und Radio ist auch ok, klar da rauscht es öfter mal aber das gute Ding hat auch keine große Antenne.
    Außerdem und das ist der Hauptgrund für mich, weshalb ich es behalte. Ich kann mich auch mit Sena-Geräten koppeln!
    Hab eine 1-1 Intercom Verbindung mit einem Sena SF4 gehabt ohne jegliche Probleme. Sprachqualität und Reichweite waren perfekt!
    Der Akku hält auch mega. Also ich muss sagen ich bin sehr froh, dass ich mir die 100€ Aufpreis für ein Sena gespart habe. :sup1:

    Viele Grüße
    Gerry