Black Friday, jeder hat was auszusetzen bestellt wird aber doch..

  • Was mich ein bisschen kränkt, ist mein sozialer Abstieg.


    Immerhin hatte ich die Ähre, dasss behauptet wurde,
    meine Beiträge würden nicht gelesen.


    Offensichtlich bin der Gnade nicht mehr würdig. :sad2:


    Aber egal, medizinische Hilfe ist nicht weit:


    https://www.youtube.com/watch?v=Ru-dd0BDVzk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach herrlich, die 3 ****en von der Tankstelle wieder vereint :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich finde nicht dass „Globalisierung ist blöd“ ein besonders duskussionswürdiges Statement ist, aber gut, immerhin: Sehr gut gemacht, prima! :D


    :popcorn::mampf::kiss:
    PS: da hat der kleine wohl immer noch nicht kapiert was ich mit dem Gay-Zeug meinte :D, dabei ist doch die Löööööösung sooooo nahe :D :D: Zauberflöte

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Ach herrlich, die 3 ****en von der Tankstelle wieder vereint :D


    Ach komm!


    Zum Einen retten "WIR" dir den Abend,
    zum Anderen hast DU die Bühne betreten,
    und zum Dritten sind "WIR" mehr als Drei.


    Schön, dass es dich gibt. :D :kiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Was is jetzt mit meiner Zusammenfassung Afrikaans? :warte:


    Ist wohl für ihn nicht dUskussionswürdig ... :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was is jetzt mit meiner Zusammenfassung Afrikaans? :warte:


    Genau! Was ist mit deiner Zusammenfassung.
    ICH habe keine Zusammenfassung versprochen. :D


    Ich habe lediglich auf einen nicht ganz ungefährlichen Zeitvertreib hingewiesen.


    Mit durchschlagendem Erfolg, möchte ich behaupten. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Brav, hier ist die Abmeldung. Nicht das jemand Angst bekommt wenn nicht innerhalb von 10Minuten eine Antwort erscheint :D
    So isser halt der "sich Erklärbär" ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Als Afrikander, ich hab's gelesen, womöglich sogar nen Teil verstanden.


    Ich fasse es nicht zusammen, denn es will keiner hören.....

  • So isset!


    Lesen bildet.
    Zu wissen, wann man mit Zusammenfassungen nichts erreicht, ist auch von Wert.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also mart!n, ich würde das dann schon lesen......


    BTW: Kennt ihr diese gebundenen Kurzversionen von echten Schmökern? Haben mir als Schüler ganze drei mal den A+++ gerettet, und das zu einer Zeit, wo echt noch niemand ein Handy hatte und das I-Net noch do richtig in der Findungsphase war... :D


    Auf zur Bar, nach diesem Essen erst mal was Klares.... :D

  • Tja, heute, mit dem weitentwickleten Internet stöhnen Lehrer und Chefredakteure über Referate und Artikel, die die Fehler von Wikipedia übernommen haben.....


    Wissen von Amateuren, fehlerhaft, aber hauptsache es kostet nix......voll im Trend.



    Was mir das www. bis dato nicht beantworten konnte:


    Wenn "dass das..." gängig ist, warum heißt es dann nicht "diee die"?


    Ist da irgendeine Gesetzmäßigkeit bekannt?

  • Tja, heute, mit dem weitentwickleten Internet stöhnen Lehrer und Chefredakteure über Referate und Artikel,
    die die Fehler von Wikipedia übernommen haben.....


    Voll im Trend, Plagiate fanden sich selbst beim ehemaligen Cheffff der Landesverteidigung, einer bayrischen Lichtgestalt.


    Ein hochdekorierter Journalist des Spiegels hat sich unlängst erst gar nicht mit Plagiaten aufgehalten,
    sondern seine prämierten Geschichten frei erfunden.


    Übrigens: Prost! (Selbst wenn ich nur Wasser trinke...)




    PS


    In Grammatik bin ich kaum über Stolperschritte hinaus gekommen,
    deswegen die Frage:


    "Blöd wegen Blödheit"
    ist eine tautologische Konstruktion oder alkoholisch verwaschene Aussprache?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Weder noch.


    Das Fremdwort dafür ist "Signatur".