Black Friday, jeder hat was auszusetzen bestellt wird aber doch..

  • ...sollte man doch erwarten können, dassdiese selbst absolut tadellos und 100% fehlerfrei texten.


    Wer im Glashaus sitzt ......



    Ach ja, von Singvögeln kann man durchaus leben!


    Auch schon vom singen allein!


    Und natürlich auch vom v......

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ... ich darf jeden Schreibfehler dieser Welt machen, weil ... tataaaaa ... ich niemand korrigiere ;) (RC75 ... man nannte ihn auch Niemand :D)


    (und pass bloss auf sonst korrigiere ich mal deine alten Posts :D :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... ich darf jeden Schreibfehler dieser Welt machen, weil ... tataaaaa ... ich niemand korrigiere ;) (RC75 ... man nannte ihn auch Niemand :D)


    (und pass bloss auf sonst korrigiere ich mal deine alten Posts :D :D)


    Sind das wirklich Schreibfehler, oder sind das kreative Ausdrucksweisen?


    Uebrigens, meine alten Posts darfst Du liebend gerne korrigieren. Du solltest nur berücksichtigen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und lediglich eine von 5 Sprachen ist, die ich mehr oder weniger gut beherrsche.


    Einen schönen Gruss im Sinne von: Gut Englisch kann ich schlecht aber schlecht Französisch kann ich gut! :D:D:D




    Ach ja, mir ist gerade schrecklich langweilig weil hier 30 cm Neuschnee liegen und ich zu faul bin um rauszugehen und den Weg zum Auto und auch das Auto freizuschaufeln.
    Der verd.... Schneepflug hat noch zusätzlich einen halben Meter dazugepflügt. So eine Sch....
    Und es schneit immer weiter.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • off topic


    Jawohl!


    Ich bin dankbar dafür, im realen Leben Menschen zu kennen,
    welche mehr können, als sich pantomimisch zu verständigen.


    Die beiden, die sich Schweizer nennen dürfen, waren mir Nicht-Roller-Fahrer
    im letzten Jahr auf unserer Tour sehr behilflich.


    Eine Wurst, welche (vermeintliche) Recht(s)schreibung zur Selbsterhöhung braucht,
    wäre da weniger wertvoll. :o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sind das wirklich Schreibfehler, oder sind das kreative Ausdrucksweisen?


    Ich kann das manchmal auch nicht auseinanderhalten, wie es denn geschruben und gemeint wurde :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich kann das manchmal auch nicht auseinanderhalten, wie es denn geschruben und gemeint wurde :D :D


    "manchmal".... :nixweiss:




    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Drei, Zwei, Eins, Meins.


    Zuschlag erhalten. Lenkertaschen-Lenkeranschlußadapter ist meins.


    Langsam müsste ich mich bei der japanischen Fotoapparatefirma mal für den Cashback registrieren,
    die Aktion läuft nur bis 10 Januar.
    (Danach wird vermutlich der KAUFPREIS gesenkt und ein Nachfolgemodell präsentiert :boese:)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein Onkel ist auch kaufsüchtig......

  • Mein Onkel ist auch kaufsüchtig......


    Ein schweres Leiden, ich sach es dir! :D


    Aber auf den Fotofundus meines Arbeitgebers
    (den ich nicht unmaßgeblich mitgestaltet habe)
    kann ich nicht mehr zugreifen.


    In meiner Vitrine stehen fotografische Pretiosen analoger Bauart.


    Mit Rädern und Knöpfen zum (Vor)einstellen
    anstatt Mäusekinos mit fünf Reitern und jeweils sieben Untermenüs.


    Sowas gibt es auch (wieder) in Digital,
    aber nicht für einen kleinen Taler.
    (Zum Glück gibt es ein, zwei Taler als Abschlussprämie meines Berufslebens.)


    Egal.


    Leidenschaft ist eine Eigenschaft,
    die Leiden schafft.
    Das weißt du als Fuffi-Sammler auch.... ;)



    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Dein Link: Ab dem Globotics Upheaval wirds interessant. Wobei da schon mehr täglich um uns rum passiert als die meisten mitbekommen. Ja, teilweise stimm ich dem Baldwin schon zu. Aber auch der sieht und zielt nur auf die großen Digieffekte. Dabei sind die kleinen Topics rund um das Thema die, die viel mehr bewegen und verschieben werden, besser: Heute schon umwälzen.


    Ein Thema für mindestens ein Bier. :D

  • @ Afrikaans:


    Heute konnte der Mann aus dem Radio was schönes verkünden:


    In zwei etwas weiter östlich gelegenen Landkreisen ist bis Freitag schulfrei für alle.



    In A wurde ein ganzes Skigebiet evakuiert.



    Obwohl Schnee hier wie dort schon öfters vorkam.......



    Wärst du 6 statt 60 und würdest du hier wohnen statt in Südschweden, hättste jetzt schulfrei.....und Zeit Schneemäner und Schneefrauen zu bauen.

  • Jaaaaahaaa, ich hab´s mitbekommen (und sogar vorher gewusst).
    Bei euch ist Winter und ich hab auch ganz doll Mitleid.


    Ebensosehr wie die Bayern mit mir und meiner "schönen" Heimat.


    Bei euch gibt es Katastophenalarm wegen Schnee,
    bei uns etwas häufiger wegen:


    "Zu keiner Zeit bestand Gefahr für die Bevölkerung.".

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()