• Was. Echt? Nur eine? Bringt das nicht Verwindungen ins Fahrwerk?

  • Nein, das ist inzwischen relativ häufig so. Eine Seite mit Dämpfer, eine mit Feder.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Liebe Leute,



    noch liegt überall ein wenig Sand, das eine oder andere Baustellenschild steht noch herum und es gibt durchaus Ecken, in denen man noch einen Baustellenhelm braucht...
    ...aber unter http://crf-fahrer.info wird es künftig Webseite und Forum rund um die CRF250-Modelle geben. Die Webseite, nun auf einer eigenen Domain, nimmt künftig die Infos aus dem Wiki auf, bietet aber noch ein paar Möglichkeiten mehr.

    Ich freue mich auf euch!


    Wer Zeit und Lust hat, sich in die Administration speziell des phpBB-Boards mit einzubringen, ist herzlich willkommen.


    Viele Grüße, und man liest sich "hier" wie auch "drüben",


    Micha

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.