Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • Eine gewisse Tendenz zur Herabsetzung von Frau und Maschine ist (für mich) deutlich erkennbar.


    Ich mutmaße allerdings, das die Nöllereien hüftlahmer alter Männer dem Meisje sowas von am Gesäß vorbeigehen.... :groel:




    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da reist eine wirklich nette und hübsche Holländerin auf ihrer Himalayan queer durch Asien (hier Thailand) - schöne Aufnahmen, mutiges „Meisje“ (und sie weiß sich durchaus zu helfen:D) und indirekt auch Reklame für die gel. kritisierte Himalayan.


    In jedem Fall sind die Videos der Frau charmant und sehenswert :


    https://youtu.be/EmGMZgtX96A


    Die Royal Indian würde ich nehmen, beim Girl bin ich bedient, neidig bin ich ein wenig auf die Reise. Aber was mich wirklich interessieren täte: Woher weiss BB, dass die Frau wirklich süss ist?


    :wink:

  • Die Royal Indian würde ich nehmen, beim Girl bin ich bedient, neidig bin ich ein wenig auf die Reise. Aber was mich wirklich interessieren täte: Woher weiss BB, dass die Frau wirklich süss ist?


    :wink:


    die "Royal Indian" ist ja eigentlich eher eine Royal Enfield :D
    zum woher weiß bba .. -> optisch nett impliziert ist auch nett / süß? :)-

  • Ja, dann machen wir doch Folgendes:


    Über das Motorrad zu lästern, geht mal gar nicht. Das entzieht sich als Heiligtum jeglicher objektiver Betrachtung.
    Über das Meisje hingegen zu reden, ist völlig pfui. Sieht sie gut aus, bist Du Sexist, sieht sie schlecht aus, hast Du Wampe und Hüfte, interessiert Dich das nicht, bist Du schwul und egal was Du zu diesem heiklen Thema sagst, das tut man einfach nicht.


    Wir könnten vielleicht über das Wetter reden, denn als gute Bürger in Deutschland ist das so ziemlich das einzige Thema, bei dem wir nicht direkt ein schlechtes Gewissen haben müssen.


    Obwohl, oho, der Klimawandel...wir könnten mal wieder die Siebenschwänzige auf den Rücken schlagen, weil wir das Klima kaputt machen...?


    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob wir mit unserer Korrektheit nicht wirklich eine ziemliche spaßbefreite Randgruppe in der Welt darstellen. Auch wenn ich ganz glücklich bin, dass unser Frauenbild von dem der Inder in entscheidenden Punkten abweicht. Eine schlichte Google-Suche nach "Indien" und "Frau" führt nicht direkt zu Meisjes auf Royal Enfield.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • Oder einfach ganz normal...



    Wer weiß es schon? :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • So, für mich abschließend:
    Die Dame ist IN MEINEN AUGEN durchaus ansehnlich und deutlich attraktiver, als so ein formgegossener Drahtbügel, der über den Laufsteg stelzt.
    Das Mopped ist für diese Gegend genau richtig - besser als eine deutlich über 20.000 Euronen teure Pseudoendurosänfte mit Schlaglochausbügler, Tempomat, Sitzheizung und -kühlung, aus allen Himmelsrichtungen refexionsfrei ablesbarem TFT-Display mit Bluetoothconnection und Muttiruffunktion.


    Sie fährt mit einem einfachen Hobel durch ein Land mit netten Menschen und erfreut sich sichtlich daran. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mindestens genauso oft in die Kamera grinsen.
    Also: Fahr Mädel ... fahre, genieße und lass uns daran teilhaben !!!

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Was Du nur übersiehst: die Enfield ist (auch in dieser Gegend) so schwer wie das andere Motorrad, das Dir da gerade einfällt. Und der Gegenvorschlag war mitnichten TFT und Einbauküche, sondern ein Motorrad, das einen Zentner weniger wiegt...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • Ratschläge sind immer auch Schläge.


    In diesem Sinne:
    Hätte, hätte, Fahrradkette.


    Ob ich die feuchtheiße Atmosphäre erträglich fände, weiß ich nicht,
    bzw. ich weiß nicht, wie viel Gintonic dazu nötig wäre?


    Allerdings würde ich es gerne probieren.



    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sooooo!


    Datt Meisje hat ein Video jemacht über ihre Er-Fahr-ung nach 10.000 Kilometern 2018er Himalajan.
    Um die 20 Minuten Geplauder abzukürzen:


    Die plant eine Welttour mit dem Fahrzeug.


    Die Langfassung kann man sich durchaus auch antun,
    interessant ist beispielsweise, was und wieviel sie so an Spareparts mitschleppt und warum.
    Am Ende kommen die Likes und Dislikes von der Karre.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Wir werden sehen.....


    Ich frage mich bei solchen Unternehmungen immer,
    wie die finanziert werden?


    Wobei das letztlich auch egal ist,
    denn die eigentliche Frage lautet:


    "Wie kann ich sowas finanzieren?"


    Ärgerlich ist dann die Antwort,
    dass man eigentlich nur losfahren muss
    und Einem auf die Schnelle keine Ausrede einfällt. :(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]