Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • Überwachung und Gängelung wird es natürlich nicht geben,
    das heißt nämlich jetzt "Monitoring".

    Völlig egal wie es dann heißt - der einzige Unterschied ist, dass jetzt offensichtlich ist, was vorher nur für denn“sichtbar“ war der sich informieren wollte. „Permanent Record“ ist da nur eine der bekannteren Quellen...

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Hab eben erst das Rückkehr Vid. gesehen. Da sie vermutlich weniger verseucht ist wie Holland kann Sie ja einfach ein wenig zuhause bleiben.

  • Noraly ist ja längst wieder "zu Hause" (sofern man diesen Begriff bei ihr überhaupt noch anwenden kann:)-) und hat ein wirklich schönes Video eingestellt ":

    Most Memorable Events

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem Schietwetter heute macht es echt Spaß sich diese Zusammenfassung (guter Schnitt und Überblick) an zu schauen - die Frau hat echt was erlebt :sup1:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Noraly ist ja längst wieder "zu Hause" (sofern man diesen Begriff bei ihr überhaupt noch anwenden kann:)-) und hat ein wirklich schönes Video eingestellt ":

    Most Memorable Events

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem Schietwetter heute macht es echt Spaß sich diese Zusammenfassung (guter Schnitt und Überblick) an zu schauen - die Frau hat echt was erlebt :sup1:

    Das Ganze ist schon sehr kommerziell geworden. Die Flucht aus Peru in 3 Videos, eins hätte gereicht. Bei den Aufrufen und Abonennten verdient sie sicher ganz ordendlich an den Videos. Ist ok, würde ich auch machen, aber es kann nicht die ganze Welt durch die Gegend zuckeln. Es werden noch mehr dieser "Lockdown" Videos kommen. Wenn sie nicht in einer gewissen Zeit eine gewisse Anzahl von Vids hochläd, stuft sie der Youtube Algorithmus runter und es gibt weniger Kohle. Mir gefallen die "On Her Bike" Vids wesetlich besser, verstehe nicht, warum die Abo-Anzahl dort so wesentlich geringer sind als bei Frau Antje. :gruebelx::)-

    The truth is out there...

  • Habt ihr eigentich keine Frauen :D :D

    Ok, zugegeben ... die ist ein Sympathiemagnet ... aber das muss ja nicht "ausarten" :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Komischerweise werden zZ sehr viele Lockdown Videos produziert :gruebelx: und es soll Fans geben die sich explizit weitere Videos wünschen... :-)

    Sie hat irgend ein Format welches einen weitere Videos ansehen lässt. Dass Sie "Socialicing" aus dem Weg geht und nicht jeden Bike-Unfaller in den Titel aufnimmt z.B.

  • Habt ihr eigentich keine Frauen

    Ich schon aber auch Augen die nicht nur einse sehen dürfen.Ja die kommt mega sympatisch rüber ist aber kein Alltag.Aslo kein Urlaubsabenteuer machen :sup1: aber freuen wenn ma Sie sieht ist doch erlaubt.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • :sup1: aber freuen wenn ma Sie sieht ist doch erlaubt.

    Ist es auch:perfekt: - und wenn ich ab und an, wie jetzt bei deinem Beitrag, Zitate von cheffe lese (leider) - weiß ich immer wieder, dass es richtig war/ist und bleibt, dass der Typ in meiner Ignorebox vor sich hin sabbert....


    Selten was zum Thema, dafür immer einen blöden Spruch wie halt "habt ihr keine Frauen" (so was kennt man eigentlich nur von 15 jährigen Buben auf dem Schulhof:boese:) - darauf kann ich gerne verzichten.....


    Also, freu dich einfach weiter, ich und die meisten anderen Leser dieses Threads bzw. von Noralys Berichten, tun es auch - mir geht es da wie Brämerli es so treffend beschreibt


    ""Sie hat irgend ein Format welches einen weitere Videos ansehen lässt"


    ..daher schaue ich mir nicht jede Folge an, aber halt immer mal wieder gerne rein :popcorn:


    Wenn jemnand wie cheffe damit nix anfangen kann, ok - aber dann frage ich mich bloß, warum er hier scheinbar immer weiter mitliest und dazu noch mit solchen (peinlich kindischen) Kommentaren aufällt ?

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Na, wegen der Reibungswärme....


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D ... jo genau Büxe, getroffene Hunde beissen :D

    Ne kene Angst, ich spreche der Büxe (und den Anderen) keine Noraly ab, aber einem glücklich Verheirateten kommt das schon ziemlich extrem als Schwärmerei rüber :D .

    Wenn man alleine ist, sieht das natürlich wieder ganz anders aus ...

    Ich habe sie mir aufgrund des Hypes hier auch mal angeschaut und ... naja, wie gesagt sie ist sehr sympathisch ... macht auch meist Spass zuzusehen aber Frohlockungen kann ich mir nicht abringen. Aber das muss natürlich niemand interessieren :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Zum einen sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

    Zum anderen für etwas schwärmen und daheim glücklich sein ist doch OK (wenn es anderst ist ist man meist nicht lange zusammen) wir (ich und meine Frau) haben nächstes Jahr Silber !!!

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Noraly fährt jetzt Honda...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.