Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • Ah, die sind dann also mit "meine Tiere" in deinem Profil gemeint :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nach Dauerregen wurde die Europa-Tour nun beendet



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute, weiß jemand, warum eine Folge privat ist? Sie ist mit einem Kerl unterwegs gewesen mit ner GS. Und danach fehlt eine Folge. Ist sowas um Folge 100 Rum.

  • Hallo Leute, weiß jemand, warum eine Folge privat ist? Sie ist mit einem Kerl unterwegs gewesen mit ner GS. Und danach fehlt eine Folge. Ist sowas um Folge 100 Rum.

    Na 3x darfste raten :groel::heheha::kiss: (PayTV kostet halt extra :D )

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Jeder bekomm das was er bezahlt hat.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Noraly ist wieder unterwegs... :D

  • Wat ein verrücktes Huhn :heheha:

    Die hat definitv Hummeln im Hintern, aber ich zolle meinen Respekt. Hoffentlich muss sie nicht eines Tages einen Ihrer Trips bereuen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kann man, allerdings hab ich meinen Thread für die Winter-Depressiven aufgemacht,
    um mal zu zeigen, wie heiter das Leben sein kann.


    Die aufkeimende Diskussion über die "Qualität" des fahrbaren Untersatzes geht mir persönlich am Popo vorbei.
    Mein Vorbild in dieser Hinsicht ist der TA-Rider.
    Südamerika hat er mit einer 125-er Honda bereist,
    Indien mit dem Motorroller und Thailand/Laos ebenfalls mit ortüblichen Fahrzeugen.

    Wer ist das? Gibt es da YouTube Videos von?

  • Man mag es nicht glauben, aber nicht Jeder der reist,
    macht auch Youtube-Videos.

    Finanziell lohnt sich das nämlich überhaupt nicht,

    es sei denn, man möchte "Follower" bei Laune halten und ist entsprechend bereit,

    sich publikumswirksam zu präsentieren.


    Ich bin mir sicher, dass der Board-Member ta-rider ursprünglich auch Youtube-Videos gemacht hat (die habe ich mir angesehen).
    Hauptsächlich war er aber durch eine eigene (sehr altbackene) Homepage präsent.


    Hier hört und liest man seit Langen nichts mehr von ihm.

    Ich vermute, weil sich seine Lebenseinstellung mittlerweile kaum noch mit dem gesellschaftlichem Mainstream in Deutschland

    und allgemein dem der sogenannten "ersten Welt" verträgt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer ist das? Gibt es da YouTube Videos von?

    Das ist ein Holländerin, die mit einem Indischen Motorrad (Enfield Hymalayn 400) alleine von Indien nach Holland gefahren ist.


    Dadurch wurde sie irgendwie legendär.


    Den Jungs geht immer einer ab bei ihren Videos. Aber es gibt keine nackte Haut.


    Ja, sie hat glaube ich hunderte YouTube-Videos davon.


    Sie war auch in Südamerika usw.


    Mein Fall ist sie nicht irgendwie.


    Aktuell macht sie wohl wieder eine Motorradtour durch Südafrika und dafür hs sie sich eine Honda CRF 250 gebraucht für 2.500.-€ dort unten gekauft.


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: