Gold Wing ist schon was besonderes....

  • "Enge steile Kurven" sind wahrscheinlich Nicht das geeignetste Revier für so ein Moped.


    Obwohl ich noch nie eine GW besessen habe nehme ich an das man mehr fährt als das man "Aufhebt" :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • nun ich glaub das versucht man mit jeder art von Hobel.....selbst mit ner Cross......:D

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ich habe schon eine gefahren... allerdings habe ich es bei jeder Kurve schrabbeln gehört, ob nun Schleifkufen oder Stützräder...mehr geht nicht.

  • sicher für die letzte 18er gibts ein leicht höher bauendes Sportfahrwerk...und dazu die Fuhre mit der Hydraulik ganz nach oben stellen.......mit meinen eher kürzeren Beinen kam das aber nicht in Frage...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .