• Es könnte auch am Standort liegen.


    Wo es weder hoch noch runter geht und selten um die Ecke .....


    ?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eigentlich fahre ich eher flott.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe die "alte" CB und mehr als 5500 bekomme ich nicht hin(und das ist schon nicht mehr Legal) und das bei einer Fahrweise mit max.6 Ltr.je 100 Km und Drehzahlen seltenst über 6500. Normale Reisegeschwindigkeit auf der LS 130-150(darüber ist der Spaß bei einer nackten begrenzt finde ich) nur sehr sporadisch beim überholen mal 180 Autobahn nie.

    Aber herzlichen Glückwunsch zu den Km.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Wenn einer will kann er den Satz Bridgestone S21 haben ca. 1000 km gelaufen, ich habe mich doch entschieden mir die Pirelli zu kaufen, da ich ja eh die Felgen neu pulvern will,

    Mal sehen wie die Pirelli sich machen, ich bin eben doch mehr der Tourer.

  • Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe die "alte" CB und mehr als 5500 bekomme ich nicht hin(und das ist schon nicht mehr Legal) und das bei einer Fahrweise mit max.6 Ltr.je 100 Km und Drehzahlen seltenst über 6500. Normale Reisegeschwindigkeit auf der LS 130-150(darüber ist der Spaß bei einer nackten begrenzt finde ich) nur sehr sporadisch beim überholen mal 180 Autobahn nie.

    Aber herzlichen Glückwunsch zu den Km.

    Ebenfalls Glückwunsch zu diesem geringen Verbrauch, die "neue" CB verbraucht deutlich mehr und der Motor dreht auch höher wegen anderer Übersetzung.

    Mein normaler Verbrauch ist zwischen 6 und 7 Liter. Auf der Autobahn auch mal über 9 Liter, da ist der Tank immer sehr schnell leer.

    Gruß :bb:

    Andreas

  • Hallo,

    ich bekomme meine sc80 nächste Woche :D

    Freue mich schon riesig darauf. Nun meine Frage, hat schon mal jemand den Michelin RS auf der SC80 gefahren? Und wenn ja wie ist den der Eindruck.:)-

    Lg

    Harald

    CB1000R SC80 - Die wohl krasseste Kombination zwischen Klassik und Hardrock.

  • Ich habe heute von Michelin Road 5 auf Pirelli Angel GTII gewechselt. Die Road 5 hatten 8000km runter, der vordere hätte sicher noch 1000km mehr gemacht, Da ich aber die Pirelli drauf haben wollte kam er auch runter. Der erste Eindruck heute mit den Pirelli war nicht schlecht, leichteres Einlenkverhalten als der Michelin. Beim Bremsen in der Kurve kein Aufstellverhalten, hatte der Michelin aber auch nicht. Bei Nässe bin ich gespannt ob ein Unterschied bemerkbar ist. Ansonsten alles Top, war aber mit den Michelin auch sehr zufrieden..

  • Hi


    Wie sind die angel Gt 2 auf der SC 80?

    Zurzeit bin ich jetzt ca. 400km damit gefahren, erster Eindruck ist die sind nicht so kippelig wie die S21 aber deswegen nicht unbedingt unagil, mir gefällt das Fahrverhalten besser, muss man erstmal sehen wie sich es entwickelt wenn die Schmierschicht komplett runter ist

  • welche Schmierschicht :gruebelx:

    Trennmittel werden schon ewig nicht mehr eingesetzt.

    Wenn ich es eilig habe, dann fahre ich 4 Runden am ortsansässigen Kreisel, dann bin ich links auf den Rasten, recht muss ein Kleeblatt her halten :irre:

    Und im Normalbetrieb sind es auch nur wenige km bis die Mircorauhigkeit hergestellt ist, dass der Reifen sich mit dem Asphalt "verzahnen" kann

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • welche Schmierschicht :gruebelx:

    Trennmittel werden schon ewig nicht mehr eingesetzt.

    Wenn ich es eilig habe, dann fahre ich 4 Runden am ortsansässigen Kreisel, dann bin ich links auf den Rasten, recht muss ein Kleeblatt her halten :irre:

    Und im Normalbetrieb sind es auch nur wenige km bis die Mircorauhigkeit hergestellt ist, dass der Reifen sich mit dem Asphalt "verzahnen" kann

    ich meinte diese Schicht die man noch sieht wo man z.B. keinen Straßenkontakt hatte, manche nennen dann das auch Angststreifen


    IMAG0319~2.jpg


    mal was Anderes, seit dem ich den Pirelli drauf habe kommt es mir so vor als würde der mehr Grip aufbauen, weil das Vorderrad leichter hoch kommt (über Winter wird die Maschine ja nicht mehr PS bekommen haben) aber im Gegenzug spricht das ABS auf ca. 2 bis 5 Meter vor dem stehen bleiben an als würde das Rad rutschen,


    und was ich noch festgestellt habe, der Notbremsassistent (Warnblinkanlage) geht viel schneller an, also müssen die Reifen doch besser greifen, wieso kommt dann das ABS

  • Ich habe den Angel GT auf meiner CBR un er mag kühlere Temperaturen bis 18 Grad garnicht. Erst ab 20 Grad ist er OK was echt nervt. Das kenne ich von Michelin garnicht?
    Der kommt nicht mehr drauf! Ist wie alle anderen Italiener eine diva die erst auf Temperaturen gebracht werden muss ?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich habe den Angel GT auf meiner CBR und er mag kühlere Temperaturen bis 18 Grad garnicht. Erst ab 20 Grad ist er OK was echt nervt. ...


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    ich hatte den Angel GT auf meiner Hornisse und ich war damit super zufrieden, auch wo ich die große Tour gemacht hatte, da waren Früh schon mal 11°C und so da hatte ich keine Probleme,

    deswegen wollte ich ihn auch auf der NEO, gibt es aber nur den GT II eine Freigabe, also dieser

    ich bin auch sehr zufrieden damit bis jetzt, ca. drei Tankfüllungen gefahren, mich wundert es nur das kurz vor dem Stehenbleiben die Fußbremse einmal knackt als würde das ABS anspringen, und die Temperaturen waren mit ihm immer um die 24°C

  • Komisch, scheint nicht überall zu funktionieren! Ansonsten ändere Mal das User Setup vielleicht wird es dann besser, oder der GT2 ist arg anders als der GT!

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich habe den Angel GT auf meiner CBR un er mag kühlere Temperaturen bis 18 Grad garnicht. Das kenne ich von Michelin garnicht?
    Der kommt nicht mehr drauf!


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    ich glaube, den Reifen kennt Michelin auch nicht :D


    PS: gut auch bei kalt + nass + durch nahezu alle Jahreszeiten kommt man zB mit dem Michelin Road 5 + dem Metzeler Roadtec - letzterer ist nunmehr neu als SE-Version erhältlich


    https://www.metzeler.com/de-de/produkte/reifen/roadtec-01-se