Wo zum Geier sind die Schrauberbuden ??????

  • Man könnte Sich ja dort mit Lebenslauf und Kontoauszug bewerben. Oder eine Boldor braucht keine Werkstatt.

  • Soviel zum Thema Solidarität unter Bikern.



    Nee, mal im Ernst:


    Das ist schon beste Realsatire,
    insbesondere da die Bolle nun wirklich ein Massenprodukt gewesen ist.
    Jeder, der einen Kulli lange genug halten konnte,
    um seine Unterschrift unter einen Kaufvertag zu setzen,
    bekam in den Achtzigern sowas von Hein Gericke und Anderen unter das Gesäß geschoben.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Beitrag driftet immer mehr ab. Offensichtlich gibt es keinen Willen Werkstätten zu empfehlen. Auch egal.
    Die Beschäftigung mit dem Thema hat mich tief in meine Errinnerungen zurückgeführt und längst vergessen geglaubtes ausgeraben. Beste Freund, verhasste Feinde, grandiose Erlebnisse, traurige Momente, berauschende Siege, erschütternde Niederlagen, ein brodelnder Mix der Freude und Tauer, Dankbarkeit und Wut. Aber Hauptsächlich an Homage an Menschen die die Szene zu einem wilden und gefährlichen Sammelbecken für Gaskranke gemacht haben. Meine Erkenntniss ist : Diese Menschen waren und sind das Salz in der Suppe und nicht die Maschinen die Sie gefahren haben. Die die nicht zu früh gestorben sind leben den Geist der alten Tage immer noch und geben IHRE jahrzehntelange Erfahrungen und Hilfe an jeden ab der fragt.
    Das soll's dann aber auch von mir zu diesem Thema gewesen sein. Ihr könnt ihn haben und daraus machen was ihr wollt.

  • So viel Pathos weil man ne Werkstatt sucht. Cool.
    Hast du dich extra vor nen Ventilator gestellt vor dem Post damit die Haare im Wind wallen?


    Ich bin gar nicht so kompliziert wie ich immer glaube, stell ich mehr und mehr fest.

  • Hy,


    Wieso kompliziert,das sind immer die anderen,es geht auch einfacher....:D


    Die Haare sind noch zu kurz vom suchen einer Werkstatt,könnten aber schon paar cm mehr gewachsen sein....dann klappts auch besser im Fön-Wind....:D



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Ja, Ja, Ja.
    Diese wilden gefährlichen Rammelbetten voller gaskranker wilder Kerle, die ihre Ziege gefeiert haben.


    Davon hab ich auch schon gehört.
    Börnig Män hiess das, glaub ich.
    Oder war es eine After-Show-Party von Happe Kerkeling?:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]