Heckheber/ständer SC80 ?

  • Den habe ich auch. Den Pin musste ich noch ein bisschen abschmirgeln, damit der passt. Vielleicht nur ein Einzelfall?!

    Bei mir hat es Glücklicherweise auf Anhieb geklappt und bin jetzt richtig erleichtert endlich den richtigen Heber gefunden zu haben.
    Bin der Meinung das ist ein Top Angebot in Sachen Preis Leistung für den Nutzen,Kette schmieren ,Rad putzen oder gelegentlich Rad-Reifen Wechsel.

  • Hallo,


    meine Suzuki GSR 600 habe ich zwischenzeitlich verkauft - und vor kurzem auch den 7 Jahre alten Bursig-Zentralständer (die Adapterplatte habe ich aber noch - siehe ebay-Kleinanzeigen).


    Und für meine Honda CB 900 Hornet, die ich seit einigen Wochen besitze, habe ich mir aufgrund der guten Erfahrungen wieder einen Bursig-Zentralständer zugelegt.


    Gruß

    TeWe

  • habe den evolift zentralständer ergattern können. gutes teil, ordentlich verarbeitet.

    der ist so praktisch, will nix anderes mehr.

    habe einen constands zentralständer für die sc80 zu verkaufen...

    kostet neu die hälfte, verarbeitung naja, funktion gut...

  • Danke für deinen Beitrag, ich habe mir diesen Ständer auch besorgt, mit einer sw13mm Nuss und sw11mm Nuss (cb1000r 22") und die blauen Zurrgurte 👍🏼