Lenkerendenspiegel und Lenkerendenblinker mit Positionslicht

  • Habe überlegt mir die Blinker von Rizoma zu montieren. Ich bin allerdings von den Blinker am Lenker wieder weg, da man ja die hinteren Blinker nicht entfernen darf. Optisch finde ich die Blinker am Lenker nur dann gelungen, wenn es die einzigen wäre. Leider nicht mehr erlaubt.

  • Habe überlegt mir die Blinker von Rizoma zu montieren. Ich bin allerdings von den Blinker am Lenker wieder weg, da man ja die hinteren Blinker nicht entfernen darf. Optisch finde ich die Blinker am Lenker nur dann gelungen, wenn es die einzigen wäre. Leider nicht mehr erlaubt.


    Was genau ist nicht erlaubt?

  • Alternative Lenkerenden mit Blinker und Standlicht:

    https://www.geiwiz.de/product_…_799&products_id=15434777

    Die Blinker würden gehen mit dem OEM-Adapter von Rizoma,

    Anschluss des Blikers an den Rundsteckern und das Tagfahrlichtkabel an die weißen Kabel vor dem Wiederstand wie ich in meinem Bild gezeigt habe,

    Wo hast du denn die Dinger gefunden, aber ich glaube man darf vorne keine Rücklichter haben, weil der Abstand zum Heck zu weit ist, man müsste die roten LED schwarz machen

  • Die Blinker würden gehen mit dem OEM-Adapter von Rizoma,

    Anschluss des Blikers an den Rundsteckern und das Tagfahrlichtkabel an die weißen Kabel vor dem Wiederstand wie ich in meinem Bild gezeigt habe,

    Wo hast du denn die Dinger gefunden, aber ich glaube man darf vorne keine Rücklichter haben, weil der Abstand zum Heck zu weit ist, man müsste die roten LED schwarz machen

    Ich bin mir auch nicht sicher ob die für alle Leuchtfunktionen zugelassen sind. Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Modell vor längerer Zeit mal als Kombination aus gelben und weißen LEDs gesehen habe. Dann habe ich einfach mal gegoogled aber nur diese gefunden.