Hinterradreifen Bridgestone BT 45

  • Hallo miteinander,
    ich biete hier einen so gut wie ungefahrenen ( ca.500 km, zwei Tankfüllungen :wink: ) Hinterradreifen von Bridgestone an. Es ist ein BT45 in der Größe 120/90 -18 65V BT R M/C45. Ich hatte ihn 2017 für meine CB 450 N gekauft, ihn beim TÜV vorgeführt und abnehmen lassen um dann nach etwa einem Monat wieder meine Winterreifen - auf anderen Felgen - einzubauen. Im letzten Sommer fuhr ich die wenigen km auf den Stollenreifen durch. Als ich im Frühjahr jetzt die "Sommerräder" mit o.g. BT45 montieren wollte, merkte ich, dass der im Herbst montierte neue Kettensatz ja auch eine kürzere Kette mit sich brachte und diese das Spiel zwischen Hauptständer und dem ZU großen BT 45 gefährlich klein werden ließ. Hauptständer weg oder neuen Reifen in 120/ 80'er Dimension. Für letzteres habe ich mich entschieden und der zwei Jahre alte BT 45 120/90 ist nun übrig.
    Wer Interesse hat, kann ihn gern bei mir im Tausch gegen 50 € abholen. Um einen eventuellen Versand müsste sich dann ein Käufer, der weiter weg als 50km ( soweit würde ich fahren ) wohnt, selber kümmern.
    Gruß von Jens, der im Norden Berlins wohnt