Auspuff SC 80

  • Hey,

    hat jemand zufällig eine Soundprobe vom Zard entdecken können?

    Ansonsten tendiere ich dazu 2020 meine Shark gegen Akrapovic oder SC Project zu tauschen.

  • Das ist eine coole Lösung wenn sie nur legal wäre?
    Damit erlischt bestimmt die Euro 4 Betriebserlaubnis ?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • hmmm ...

    "DECAT pipe to replace the heavy OEM Catalyst".

    ... wie Dean sagt, nix Info zur Euro4. :nixweiss:


    By the way:

    Super Design Dean, echt toll gemacht Deine CB :clap:

  • ??Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Motorräder, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.? In diesem Sinne: Guten Rutsch ?????????... ?? macht was Euch Spass macht und nicht, was andere von Euch erwarten ..... ????

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Meiner Meinung nach genau der richtige Platz für Geräuschdämmung und Kat, es gestattet dann die Endrohre kleiner zu gestalten.

    Mir gefällt das Teil, man kann es aber wenn es nicht gefällt mit schwarzem Anstrich optisch verschwinden lassen.


    Aufsetzen von Verkleidung oder Auspuff beim Befahren von Rampen oder Gehsteigen ist nicht neu, das gibts schon ewig, und wenn es nur über einen Plastikschlauch war dann ist es sowieso egal.

  • Brüllrohre brauchen nur tumbe Proleten zum flachen Posen an Biker-Treffpunkten.

  • Deine Meinung, Lass doch den Jungs und Mädels den Spaß, den darum geht es im Leben Ansonsten kann ich einpacken und mit dem Rollator Vorfahren...!✌️


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ja, meine Meinung; ebenso ist es meine Meinung, daß der Spaß einzelnen Jungs und Mädels nicht der Allgemeinheit mit Lärmbelästigung zur Last fallen und zu weiteren Streckensperrungen führen sollte.


    Auch bin ich der Meinung, daß es paradox ist, wenn solche Spaß-Deppen am Biker-Treff dann wichtig ihre Ohrenstöpsel aus den Ohren ziehen, "weil die Maschine so laut ist".


    Stimmt, egoistische, dumme Leute, die auf Kosten anderer "Spaß" machen, mag ich nicht.


    Ja, wer nicht anders kann, sollte "einpacken".

  • :sup1: aber genau !

  • immer den Ball mal schön flach halten, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine schmeißen,

    bei dir steht du hast hast eine Panigale-V4S, das ist eine ordentliche Krawalltüte, und man kauft sich so ein Teile bestimmt nicht weil man leise durch die Gegend tuckern will,

    also immer schön geschmeidig bleiben :007:

  • ............ du hast hast eine Panigale-V4S, das ist eine ordentliche Krawalltüte, ..... :007:

    Eine solche Bemerkung habe ich erwartet (befürchtet); ja, das Ding ist tatsächlich relativ laut, weshalb ich bei Ortsdurchfahrten das Gas auch nur anhauche.

    Ich behaupte allerdings auch, daß die Duc dennoch leiser und in der Tonlage angenehmer als andere Motorräder mit "Sport"-Anlagen ist, deren kreischender "Sound" dann meist auch noch "vorgeführt" werden muß.